Service für Umzugsunternehmen

9.16

(11 Bewertungen)

Zapf Umzüge GmbH

Gegründet als studentisches Umzugsunternehmen stand zapf umzüge schon immer für gemeinschaftliches Handeln. Deshalb setzen wir auf ein breites Netzwerk. Sie finden uns in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Krefeld, Mannheim, München und Freiburg. Ob Nah- oder Fernumzug, Beiladung, Lagerung, Umzugsmaterial oder Selfstorage - die Vorteile für unsere Kunden sind klar: Kooperationspartner in allen Himmelsrichtungen garantieren die bekannten zapf umzüge Standards zum fairen Preis und sind jederzeit darauf bedacht mit Erfahrung, Engagement und professionellem Service optimale Bedingungen für stressfreie Umzüge zu schaffen.

Company address

Flinschstr. 43

60388 Frankfurt am Main

Company phone number

069/422002

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

11 Bewertungen & Erfahrungen für Zapf Umzüge GmbH

9.16

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.64 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.45 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.27 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.27 / 10 )

Umzug Frankfurt-München

9

Hervorragend

19. April 2024 - Frankfurt am Main nach München

Ich bin das 3. mal mit Zapf umgezogen und kann die Firma nur wärmstens empfehlen. Kontakt und Besichtigung vor Ort, Schnelligkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter top! Es gibt sicher günstigere Anbieter, dafür stimmt die Qualität.

Share comment (A69254B38B) on facebookShare comment (A69254B38B) on twitter

Umzugsfirma meines Vertrauens

10

Hervorragend

Mehrere komplexe Umzüge (Büro und privat) wurden für uns vom Zapf-Team mit äußerster Sorgfalt durchgeführt. Jedes noch so empfindliche Stück Umzugsgut war immer in guten Händen, auch die Räumlichkeiten und Verkehrsflächen in den Gebäuden wurden stets ...

Super zufrieden

10

Hervorragend

21. Juli 2020 - Frankfurt nach Hannover

Ich bin mit der Frankfurter Niederlassung der " Zapf Umzüge" nach Hannover umgezogen. Es hat alles wunderbar geklappt. Die gute Laune und die Kompetenz der Teamleiter ( Harald und Ronny) hat auf das ganze Gruppe, sowohl in Frankfurt als auch in Ha ...

Früher TOP heute FLOP!

4

Akzeptabel

Wir sind inzwischen zweimal mit dieser Firma umgezogen und haben sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht! Der erste Umzug war wirklich TOP und hätte in allen Kategorien super Punktzahlen erreicht der Zweite war allerdings eine Katastrophe! Der Pr ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

2. Oktober 2015 - Frankfurt am Main nach Winterthur

Wir sind nach dem Umzug mit der Firma ZAPF sehr zufrieden. Die Offerte wurde klar und transparent gemacht. Die endgültige Rechnung auch der Offerte entsprochen. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und professionnell. Die Firma hatte nach der Besichtigu ...

Alles super!

10

Hervorragend

2. April 2015 - Frankfurt nach Frankfurt

Wir sind innerhalb Frankfurts mit Zapf Umzüge umgezogen. Schon die Reaktion auf unsere Angebotsanfrage war sehr zügig, das Angebot schnell nach der Besichtigung da. Es gab auch noch einen kleinen Preisnachlass, weil wir mit dem Umzugstermin flexibel ...

anonymisiert

10

Hervorragend

17. November 2013 - Frankfurt am Main nach Stuttgart

anonymisiert

Top Unternehmen!

10

Hervorragend

13. Oktober 2013 - Frankfurt am Main nach Lübeck

Ich bin von Frankfurt am Main nach Lübeck umgezogen und kann nur sagen, dass ich in beiden Städten jeweils von hervorragenden Teams betreut wurde. Alles ging schnell, professionell und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch angemessen. Ic ...

anonymisiert

8

Gut

11. Oktober 2013 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

4. Februar 2013 - Frankfurt am Main nach Eggstätt

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

26. April 2012 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

Die Firma macht einen sehr professionellen Eindruck, was die Menge und Einschätzung des Umzugsguts betrifft. Das Arbeitsklima unter den Mitarbeitern war locker und sehr angenehm. Sie arbeiteten flott und wirklich gut und waren ausgesprochen freundlic ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: