Service für Umzugsunternehmen

1.68

(3 Bewertungen)

UTS Umzugs- und Transport Systeme GmbH & Co. KG

Company address

Wilhelm-Leuschner-Str. 41

60329 Frankfurt am Main

Company phone number

069/2445049-0

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für UTS Umzugs- und Transport Systeme GmbH & Co. KG

1.68

Schwach

Preis

Schwach ( 1.34 / 10 )

Qualität

Schwach ( 1.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Akzeptabel ( 2.66 / 10 )

Schnelligkeit

Schwach ( 1.34 / 10 )

Auftrag nicht erfüllt

2

Schwach

17. Juni 2022 - Schwaan nach Chemnitz

Mehrbedarf kam an Ende mit 800€ mehr, Montage bezahlt nicht erfüllt, einpackservice bezahlt , nur teilweise erfüllt. Glas ungeschützt verpackt. Wer einen stressfreien Umzug möchte, ist hier falsch.

Share comment (WPA3O6YD) on facebookShare comment (WPA3O6YD) on twitter

Auf keinen Fall zu empfehlen

2

Schwach

18. November 2019 - Regensburg nach Frankfurt

Ich kann von einem Umzug mit UTS nur warnen, der gesamte Umzug war ein reines Desaster: 1. Das beauftragte Subunternehmen hatte nicht das nötige Werkzeug dabei, weswegen die Küchenarbeitsplatte nicht ausgeschnitten werden konnte. Deshalb mussten wir ...

Nicht zu empfehlen

2

Schwach

27. Juli 2018 - Wolfsburg nach Duisburg

Das Umzugsunternehmen hatte uns durch ein Versehen im dortigen Büro einen zu kleinen Wagen geschickt. Ein fürchterliches Theater, bis man sich dazu bequemte am nächsten Tag den Rest abzuholen. Nachdem ich im Hotel übernachten musste (Bett bereits ver ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: