Service für Umzugsunternehmen

6.55

(16 Bewertungen)

Hoffmann Umzugsfachspedition GmbH

Vom Privatumzug bis hin zu komplexen Logistiklösungen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche, Vorstellungen und Anforderungen unserer Kunden in beständiger Qualität, national wie international. Als inhabergeführtes Familienunternehmen ist unsere Zusammenarbeit mit unseren Kunden und leistungsstarken Geschäftspartnern geprägt von Fairness und Vertrauen. Unsere Mitarbeiter sind Teil unserer Familie und bilden die Basis unseres Erfolgs. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das höchste Maß und bestimmt unser Handeln und unsere Entscheidungen. Der Einsatz und das Können, sowie umweltbewusste Handeln unserer Mitarbeiter machen uns flexibel, innovativ und stark. Die zehn Goldenen Regeln Als Mitgliedsunternehmen der Amö verpflichten wir uns „Die zehn Goldenen Regeln" zu befolgen und nach diesen zu handeln. Die Möbelspediteure verpflichten sich: 1. Nach den Grundsätzen und Regeln eines ordentlichen Kaufmanns zu arbeiten 2. Ein übersichtliches und detailliertes Angebot zu erstellen 3. Gründlich und umfassend zu beraten und eine Leistungsbeschreibung als Bestandteil des Umzugsvertrages beizufügen 4. Ausführlich über Versicherungs- und Haftungsbestimmungen zu informieren 5. Mit seriösen Versicherern zusammenzuarbeiten 6. Als Umzugsberater, Transportleiter und Packer sowie für vereinbarte Handwerkerleistungen Fachpersonal einzusetzen 7. Umweltverträgliche Verpackungsmaterialien zu benutzen. Fahrzeuge zu verwenden, die für die Beförderung von Möbeln besonders eingerichtet und ausgerüstet sind und dem derzeitigen Sicherheitsstandard entsprechen 8. Geeignete und sichere Möbellager und Standplätze für die Fahrzeuge vorzuhalten 9. Korrekte, nachprüfbare Abrechnungen zu erstellen 10. Bei Meinungsverschiedenheiten mit dem Kunden dem Spruch der Einigungsstelle der AMÖ zu folgen

Company address

Am Dorfgarten 76

60435 Frankfurt am Main

Company phone number

+49 69 300 640 740

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

16 Bewertungen & Erfahrungen für Hoffmann Umzugsfachspedition GmbH

6.55

Gut

Preis

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6.31 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.19 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.69 / 10 )

Viel erzählt, wenig gehalten

4

Akzeptabel

11. Januar 2024 - Frankfurt am Main nach Berlin

Nachdem sich der Kollege M.K. bei mir vor Ort ein Bild machen konnte, welchen Umfang der Umzug von Frankfurt A.M. nach Berlin denn haben wird, machte man mir ein augenscheinlich gutes preisliches Angebot. Die Firma war nicht die Günstigste, schien ab ...

Share comment (CA898BC22B) on facebookShare comment (CA898BC22B) on twitter

Vereinbarte Leistung nicht erbracht und danach herausgeredet

2

Schwach

30. Juni 2023 - Flörsheim nach Flörsheim

Ich habe bei der Firma im Juli letzten Jahres ein Umzug durchführen lassen. Dabei sollten auch ein Möbelstück aufgebaut werden. Der Preis für den Umzug war recht hoch aber zusammen mit den veranschlagten Kosten für den Aufbau akzeptabel. Am Tag des U ...

Vorsicht und Finger weg!

2

Schwach

22. August 2021 - Friedrichsdorf nach Friedrichsdorf

Ich bin Ende 2020 mit denen umgezogen. Die Möbelstücke würden teilweise beim Abbau beschädigt und verschwiegen(abgebrochene Teile einfach liegengelassen). Ich habe unseren hochwertigen Esstisch in Folie verpackt, diese wurde abgerissen und der Tisch ...

Keine Schadenregulierung

6

Zufriedenstellend

16. April 2021 - Frankfurt nach Frankfurt

Ich habe durch Hoffmann Umzüge meinen Umzug kurz vor meinem Urlaub durchführen lassen. Am Tag des Umzuges ist alles gut gelaufen. Allerdings fiel mir auf, dass einige Möbelstücke nicht besonders gut verpackt waren. Nachdem ich direkt im Anschluss ...

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

23. März 2021 - Esch nach Liederbach

Sehr zuverlässig und pünktlich, haben ordentlich und sauber gearbeitet. Wir würden Hoffmann jederzeit wieder wählen und empfehlen! Vielen Dank

Alles gut und nix zu meckern..

10

Hervorragend

15. März 2021 - Frankfurt- Nied nach Kassel

Hr. Mauer hat bei einem vorherigen Termin (pünktlich) die Menge und Aufwand durch Lage im 2. Stock und schlechte Parkmöglichkeiten besichtichtigt und kalkuliert. Die Mitarbeiter kamen (pünktlich) am Termin an, es lief wie am Schnürchen auch die Fahrt ...

Alles reibungslos geklappt...

10

Hervorragend

7. Februar 2021 - Dreieich nach Langen

Unser Umzug inkl. Ab- und Aufbau des Schlafzimmers hat reibungslos geklappt. Die Möbel wurden fachgerecht verpackt, alles kam ohne Kratzer oder sonstige Schäden in der neuen Wohnung an. Alles voll im Zeitplan, auch die Lieferung und Abholung der Umzu ...

Immer wieder gerne

10

Hervorragend

10. August 2018 - Ditzingen nach Ditzingen

Tausend Dank an Danny und Benni für den super Umzug meiner Mutter. Spedition Hoffmann immer wieder gerne.

Furchtbar

4

Akzeptabel

8. Juni 2017 - Frankfurt a.M. nach Frankfurt a.M.

Privatumzug im Sommer 2016 und 1 Jahr später entnervt nach erfolgloser Schlichtung durch AMÖ (Bundesverband der Logistiker) aufgegeben. Ich schließe mich meinem Vorredner an - die Umzugskräfte waren wirklich freundlich. Aber sie hatten ebenfalls sof ...

Finger Weg! Der blanke Horror! Nur Ärger!

2

Schwach

21. Juli 2016 - Frankfurt am Main nach Olching

Der Chef machte einen kompetenten Eindruck, wärend er mein Umzugsgut beurteilte durch eine Besichtigung. Laut Angebot sollten 4 Helfer erscheinen. Es kamen jedoch nur 3 Mann. (Diese 3 Sätze habe ich von einer anderen Bewertung kopiert, da dies Deck ...

sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

19. März 2015 - Bad Steben nach Dirmstein

tolles Team, sehr hilfsbereit, sehr gut organisiert und zuverlässig, auch die empfindichen Gegenstände wurden schadensfrei umgezogen, sehr gut auch der Wiederaufbau der zerlegten Möbel, alles in allem ein prima Umzug

anonymisiert

8

Gut

5. März 2015 - Gemünden am Main nach Bellheim

Hat sehr gut geklappt trotz kurzfristigem Termin. Die Mannschaft erschien pünktlich und der Ablauf verlief reibungslos wie geplant.

Mehr Schein als Sein

6

Zufriedenstellend

6. Januar 2015 - Hessen nach Hessen

Der Chef machte einen kompetenten Eindruck, wärend er mein Umzugsgut beurteilte durch eine Besichtigung. Laut Angebot sollten 4 Helfer erscheinen. Es kamen jedoch nur 3 Mann. Daher wurde die Rechnung wegen Mehrstunden um 1/3 höher. Und ging von 8 ...

Totale Fehleinschätzung

4

Akzeptabel

30. Oktober 2014 - Nürnberg nach Unterschleißheim

Obwohl ein Vertreter der Firma im alten Haus alles besichtigt hatte, war sowohl der Laster für den Umzug zu klein als auch die Menge des zu entrümpelnden Gutes wesentlich größer, als eingeschätzt. Ich musste zwei große Lampen im Privatfahrzeug transp ...

anonymisiert

8

Gut

16. Oktober 2014 - Frankfurt am Main nach Hamburg

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: