Service für Umzugsunternehmen

9.65

(91 Bewertungen)

Die Karawane Umzüge und Transporte GmbH

Wir sind ein fortschrittliches, mittelständisches Unternehmen. Die Kernkompetenzen liegen im Bereich nationaler und internationaler Umzugs- und Transportlogistik. Vom Klein- und Beiladungstransport über den Privatumzug bis zur vollständigen Firmensitzverlagerung bieten wir den Komplettservice eines professionellen Logistikunternehmen gepaart mit der Sorgfalt und Flexibilität eines Familienbetriebes.

Company address

Rathenaustraße 21

63263 Neu-Isenburg

Company phone number

06102 – 834 11 80

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

91 Bewertungen & Erfahrungen für Die Karawane Umzüge und Transporte GmbH

9.65

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.59 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.33 / 10 )

Frankfurt Umzug

10

Hervorragend

24. September 2023 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

Die Karawane immer super Pünklich. Ob beim Vorabgespräch, Lieferung der Umzugskartons und auch beim Umzug. Nach einer kleinen Einweisung am Umzugstag, packten die Mitarbeiter an. In verschiedenen Teams wurden Möbel zerlegt und verpackt. Ebenfalls wur ...

Share comment (E98D8C08F5) on facebookShare comment (E98D8C08F5) on twitter

Umzug in Frankfurt

10

Hervorragend

10. September 2023 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

Sehr nettes Team. Umzug ging sehr schnell und ohne Probleme. Vorabbesuch über Videokonferenz sehr effizient

Treue Kunden

10

Hervorragend

28. Juli 2023 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Wir sind in den letzten 11 Jahren schon zum vierten Mal mit der Karawane umgezogen (Privatumzug Kleinfamilie, Kurz- und Mittelstrecke) und sind nach wie vor sehr zufrieden mit Preis und Leistung! Ich würde ja sagen "Gerne jederzeit wieder" - aber wir ...

Umzug von Offenbach nach Halle (Westfalen)

10

Hervorragend

4. Juli 2023 - Offenbach am Main nach Halle

Der Umzug wurde äußerst professionell durchgeführt. Jeder Mitarbeiter hat umgehend mit der ihm zugeteilten Arbeit angefangen. Es verlief sehr ruhig und strukturiert. Es war nicht zwingend notwendig, dass wir vor Ort waren. Wir konnten unsere Kids in ...

Empfehlenswert

10

Hervorragend

26. April 2023 - Frankfurt am Main nach München

Waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter war professionell und engagiert. Es wurde mitgedacht und respektvoll mit den Möbeln und der Wohnung umgegangen, und nicht nur stur ein und ausgeladen. Der Umzug war für uns sehr angenehm. Die Kommunikation mit de ...

Super professionell, super sympathisch

10

Hervorragend

22. Januar 2023 - Frankfurt (Oder) nach Frankfurt (Oder)

Tolles Umzugsteam, alles sehr professionell und der Umzug hat super geklappt. Wenn Umzug, dann Karawane.

Umzug von 9. Dezember

9

Hervorragend

3. Januar 2023 - Obertshausen nach Heusenstamm

Umzug von Obertshausen nach Heusenstamm

Umzug

9

Hervorragend

5. November 2022 - Frankfurt (Oder) nach Frankfurt (Oder)

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Durchführung des Umzugs. Das Unternehmen war sehr pünktlich vor Ort. Die festangestellten Mitarbeiter waren sorgsam, die Aushilfen zum Teil noch etwas zu unerfahren. Da nur 5 von 6 der im Angebot eingeplanten ...

Umzug von Oberursel nach Hannover

10

Hervorragend

18. Oktober 2022 - Oberursel nach Hannover

Wir hatten im August einen Umzug von Oberursel nach Hannover. Genauer: 2 Wohnungen sollten in eine zusammengeführt werden. Schon die Besichtigung beider Wohnungen war unkompliziert, freundlich und schnell. Die Anzahl der Kartons war anfangs etwas zu ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

22. August 2022 - Frankfurt nach Frankfurt

Perfekte Organisation. Am Umzugstag ein Super-Team am Start. Möbel abgebaut, Transport, Möbel wieder aufgebaut. Alles schnell, sauber - einfach gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank, dass es Karawane gibt.

Sehr zufrieden :)

10

Hervorragend

1. August 2022 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

Schon zu Beginn der Ortsbesichtigung, wie auch nach der Verabschiedung des letzten Monteures nach dem Aufbau der Möbel ein sehr gutes Gefühl im Bezug zur Betreuung des Kunden und seinem zu transportierenden Besitz. Die Männer vor Ort haben alles zügi ...

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

15. Juni 2022 - Korbach nach Lampertheim

Schnell und sehr freundlich. Alles hat super geklappt.

Zum wiederholten Mal perfekt

10

Hervorragend

10. Juni 2022 - Frankfurt nach Frankfurt

Berufsbedingt mein 6ter Umzug und alle mit Karawane, weil sie es einfach richtig gut machen. Immer wieder gerne.

Super Team

10

Hervorragend

4. Juni 2022 - Langen nach Langen

Alles super von Besichtigungstermin bis einschließlich Umzugstag! Das Team war angekündigt für 8 Uhr, kam aber sogar noch früher und hat direkt zügig losgelegt. Wir hatten einen sehr engen Treppengang (kein Aufzug), es wurde aber alles sauber und hei ...

Ca. 300KM, 2 Haushalte, alles bestens

10

Hervorragend

7. April 2022 - Frankfurt am Main nach Süsterseel

dem ist nichts hinzuzufügen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: