Service für Umzugsunternehmen

9.38

(17 Bewertungen)

Objektmontage Mühlstädt

Company address

Scheidstr. 19

35713 Eschenburg

Company phone number

0 27 74/91 28 23

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

17 Bewertungen & Erfahrungen für Objektmontage Mühlstädt

9.38

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.94 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.29 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.65 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.65 / 10 )

anonymisiert

10

Hervorragend

9. November 2013 - Gießen nach Borken

anonymisiert

Share comment (23875274) on facebookShare comment (23875274) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

22. August 2013 - Frankfurt am Main nach Mücke

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

6. August 2013 - Butzbach nach Hungen

anonymisiert

Unverhofft kommt oft

6

Zufriedenstellend

26. April 2013 - Gießen nach Gießen

Die Firma Mühlstädt rühmt sich mit dem Slogan "Mühlstädt bringt's auf den Punkt", allerdings könnte man diesen noch ergänzen durch "...nur WIE ist die Frage". Aber eins nach dem Anderen: Die Gespräche im Vorfeld waren sehr angenehm, denn die Besta ...

Super Team

10

Hervorragend

23. Februar 2013 - Homberg (Ohm) nach Frankfurt am Main

anonymisiert

War sehr gut.

8

Gut

15. November 2012 - Langgöns nach Langgöns

Die Sachen wurden gut eingepackt.

von Knoblauch

10

Hervorragend

23. Oktober 2012 - Hüttenberg nach Haiger

Jeder Zeit wieder! War nicht billig, aber Preisgünstig!

Entspannter Umzug, sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

15. Oktober 2012 - Dillenburg nach Dillenburg

Wir sind mit unserem Unternehmern innerhalb des Stadtteils umgezogen. Die Beratung und Betreuung durch Frau Mühlstädt und ihr Team vorab waren hervorragend. Der Umzug dann war wie geplant in 1 1/2 Tagen und für uns völlig entspannt abgewickelt. Die ...

Sorgenfreier und entspannter Umzug

10

Hervorragend

14. September 2012 - Gießen nach Gießen

Wir sind mit der Firma Mühlstädt innerhalb von Gießen umgezogen. Frau Mühlstädt war vorher bei uns und hat alles genau begutachtet, um einen fairen Preis zu kalkulieren. Sie hat dann auf Nachfrage sogar noch den Preis reduziert. Am Umzugstag kamen pü ...

anonymisiert

10

Hervorragend

20. August 2012 - Gießen nach Paderborn

anonymisiert

Besser geht's nicht!

10

Hervorragend

14. August 2012 - Eschenburg nach Norden

Von der ersten Anfrage bis zum Abschluss ausschließlich gute Erfahrungen. Sehr schnell gestellte Kartonagen, Schrumpfpapier, ... Angenehmer, gut erreichbarer Kontakt und hervorragenden "Mitdenken"!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

7. August 2012 - Siegen nach Gießen

alles lief gut. bin sehr zufrieden. kartons wurden zur Verfügung gestellt. Alles wie nach Absprache. Die Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit getan. Würde immer wieder mit dieser Firma umziehen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

13. Juli 2012 - Butzbach nach Seelze

Nette, zuverlässige Mitarbeiter. Der Umzug lief schnell, aber ohne Hektik ab - nichts ging zu Bruch. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Weiterempfehlung garantiert

10

Hervorragend

5. Juni 2012 - Allendorf (Eder) nach Ofterdingen

Die Firma kam mit 7 Leuten, die Wohnung war ruckzuck ausgeräumt und alles verladen. Das schöne ist, die Kartons bekommt man vorher vorbei gebracht und sie werden nach einer Zeit auch wieder im neuen Heim abgeholt. Bei Fragen stand Frau Mühlstädt je ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Top!

10

Hervorragend

7. Mai 2012 - Weilburg nach Babenhausen

Kann man nur empfehlen. Sehr schnell, unkomplitziert, pünktlich, vergleichbar bester endpreis

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: