Service für Umzugsunternehmen

7.61

(7 Bewertungen)

Gujjar Transport

Company address

Rohrbrunner Weg 2

63128 Frankfurt am Main

Company phone number

015120708698

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Gujjar Transport

7.61

Gut

Preis

Gut ( 7.57 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.57 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.14 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.14 / 10 )

Einzige Katastrophe

1

Schwach

6. Februar 2024 - Frankfurt (Oder) nach Frankfurt (Oder)

Der Umzug war teurer als erwartet. Die Umzugsfirma hat uns versteckte Kosten berechnet, die nicht im Angebot enthalten waren. Wir mussten mehr für die bezahlen. Der Umzug war unprofessionell durchgeführt. Die Umzugsfirma war unpünktlich, unfreundlich ...

Share comment (19A7370926) on facebookShare comment (19A7370926) on twitter

Alles Top, Wahnsinn!!!

10

Hervorragend

18. April 2022 - Würzburg nach Langen

Pünktlich, zügig, freundlich und sorgfältig, einfach empfehlenswert.

Gerne wieder

10

Hervorragend

4. September 2021 - Frankfurt nach Frankfurt

Der Umzug hat super geklappt, eure Jungs waren anständig, nett und lustig und es hat fast Spaß gemacht, umzuziehen

Frankfurt nach Stuttgart

10

Hervorragend

31. Mai 2021 - Stein nach Remshalden

Meine Online-Anfrage wurde am selben Tag bearbeitet. Die Beratung via Telefon ist sehr gut gelaufen. Die Umzugshelfer waren am Umzugstag pünktlich vor Ort und haben tolle Arbeit geleistet. Der zeitliche Rahmen wurde eingehalten. Entladung in Stuttgar ...

Frankfurt

10

Hervorragend

29. Mai 2021 - Rodermark nach Rodermark

Der Umzug hat super geklappt, eure Jungs waren anständig, nett und lustig und es hat fast Spaß gemacht, umzuziehen. Alles in super schnell, wunderbar!

Der blanke Horror

4

Akzeptabel

29. Mai 2021 - Rodgau nach Kandel

FINGER WEG VON DIESER UMZUGSFIRMA! Mein Umzug war das reinste Desaster. Der Chef war voher da, hatte das Umzugsgut inspiziert, aber am Umzugstag war DANN PLÖTZLICH ZU WENIG LADEKAPAZITÄT VORHANDEN: WEITERES FAHRZEUG wurde MIT VERSPÄTUNG geordert. ...

Umzug Service

10

Hervorragend

7. Juli 2020 - Frankfurt nach Munchen

Top Service

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: