Service für Umzugsunternehmen

9.49

(22 Bewertungen)

UML Umzug & Logistik GmbH

Company address

Erlenweg 9

64807 Dieburg

Company phone number

06071 9696442

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

22 Bewertungen & Erfahrungen für UML Umzug & Logistik GmbH

9.49

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.32 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.32 / 10 )

Beste Entscheidung- jederzeit wieder!

10

Hervorragend

15. Februar 2023 - Frankfurt am Main nach Rödermark

Vorab herzlichen Dank an das Team von UML Umzüge. Wir waren rundum zufrieden. Ein sehr kompetentes und zuverlässiges Team! Die Mitarbeiter waren stets bemüht und sehr lösungsorientiert. Unsere Güter wurden mit großer Sorgfalt behandelt. Wir haben au ...

Share comment (E3DD60EBB4) on facebookShare comment (E3DD60EBB4) on twitter

nicht zu empfehlen

2

Schwach

28. November 2022 - Frankfurt (Oder) nach Weikersheim

UML war bei meinem Umzug hoffnungslos überfordert. Zugegeben ein relativ großer Privatumzug. Durch einen Wasserschaden beim Transport wurde ein alter, wertvoller Stich durchweicht. Bei einem Spiegel brach eine Ecke raus. Alle Schlüssel aus einem Schl ...

Alles Top - Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

21. Dezember 2021 - Dreieich nach Mülheim an der Ruhr

Das Unternehmen und die Umzugs-(Mitarbeiter) sind sehr professionell und haben einen reibungslosen Umzug sichergestellt. Der Umzug war so wirklich entspannt und die Möbel (super eingepackt und umwickelt) sind so einwandfrei angekommen.

Hervorragende Arbeit

10

Hervorragend

5. Dezember 2021 - Breuberg nach Reinheim

Von der Planung bis zur Ausführung sehr gute Arbeit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, gewissenhaft und haben den Auftrag sehr sorgfältig ausgeführt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Fabelhafter Umzug

10

Hervorragend

11. November 2021 - Oberursel nach Oberursel

Wir sind am 01.11.2021 mit UML umgezogen und es lief alles einfach super. Die drei Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben unsere Möbel vorbildlich abgebaut, transportiert und wieder aufgebaut. Es hat richtig Spass gemacht !

zuverlässig, kompetent, zügig,

10

Hervorragend

8. November 2021 - Nidda nach Nidda

Mein Umzug war recht kurzfristig angesetzt, die MA waren absolut hilfsbereit, umsichtig, zuverlässig, über die Massen um einen reibungslosen Ablauf bemüht; war für einen Umzug wirklich entspannt.

Alles Bestens

10

Hervorragend

31. Oktober 2021 - Darmstadt nach Darmstadt

Die Firma ist sehr professionell, pünktlich, freundlich und liefert eine sehr gute Qualität ab.

Absolut empfehlenswert!

10

Hervorragend

4. Oktober 2021 - Rödermark nach Rodgau

Hier bewerte ich sehr gerne ..: von der ersten Kontaktaufname bis zum Ende des Umzugs war das Team sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Meine Eltern sind in eine Seniorenresidenz umgezogen und der fast komplette Haushalt wurde verpackt. D ...

Sehr kompetent!

10

Hervorragend

30. August 2021 - Petersberg nach Sulzbach

Die Umzugsfirma hat uns sehr gut beraten und vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach top! Zudem kommt, dass sie sehr schnell, aber auch ordentlich waren! Wir haben uns sehr gut mit den Mitarbeitern verstanden und demnach gebe ich gerne eine Bewertung ...

Super zufrieden!

10

Hervorragend

22. August 2021 - Langen nach Röhrmoos

Das Team von UML war super freundlich und zuverlässig - von dem ersten Angebot bis zum Ausladen und Aufbauen der Möbel am Ende! Das Einpacken ging richtig schnell und alle Möbel wurden schön umwickelt, sodass alles heil ankam. Meine Pflanzen wurden ...

Dank der Firma UML ein stressfreier und entspannter Umzug!

10

Hervorragend

9. Juli 2021 - Darmstadt nach Mörlen

Besser kann man nicht umziehen! Die Mitarbeiter der Fa. UML waren pünktlich vor Ort, haben zügig, aber trotzdem umsichtig alle Möbelstücke verpackt und alles vorsichtig in den LKW getragen. In der neuen Wohnung wurde mit derselben Sorgfalt alles wie ...

Umzug von Alsbach/ Hessen nach Westerstede/ Niedersachsen

10

Hervorragend

4. Juli 2021 - Alsbach nach Westerstede

Vom ersten Kontakt bis zur letzten Kiste ist das Team sehr zu empfehlen. Die Männer sind Profis und verstehen ihr Handwerk, sie arbeiten Hand in Hand und sind sehr nett. Bei dem Umzug kam es zu keinem Schaden, von der Stehlampe bis zum Spiegel wurd ...

Super

10

Hervorragend

25. Juni 2021 - Wächtersbach nach Schweinfurt

Die Jungs wissen was sie machen. Sehr professionell, Termin Einhaltung Preis Leistung ist super auch wenn ein bißchen was dazu kommt, alles wurde bestens verpackt und ohne Schäden ist alles wieder abgeliefert worden

Kompetentes und super freundliches Umzugsteam

10

Hervorragend

18. Juni 2021 - Wuppertal nach Hösbach

Ich bin vom Umzugunternehmen absolut begeistert. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Abwicklung lief alles reibungslos und stets mit bester Beratung. Die Umzugshelfer waren sehr freundlich und haben alles tiptop in die neue Wohnung gebracht. U ...

Prima

10

Hervorragend

20. Mai 2021 - Münster nach Münster

Wir waren sehr zufrieden. Das Team hat sehr kompetent, schnell und zugleich sehr freundlich und umsichtig gearbeitet!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: