Service für Umzugsunternehmen

7.33

(3 Bewertungen)

Rümpelmaier

Company address

Jahnstraße 5

64753 Bad König

Company phone number

06063 / 95 18 14 0

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Rümpelmaier

7.33

Gut

Preis

Gut ( 7.33 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.33 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.33 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.33 / 10 )

Seriös, kompetent, zuverlässig - professioneller Dienstleister von A-Z

10

Hervorragend

21. Oktober 2022 - Bensheim nach Bensheim

Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich beim gesamten Team für die tolle und sehr professionelle Räumung unseres Anwesens mit Garage in Bensheim bedanken. Von der ersten Kontaktaufnahme über die "vor-Ort-Besichtigung", das individuelle Festpre ...

Share comment (C9BADA19AD) on facebookShare comment (C9BADA19AD) on twitter

Alles wie geplant...

10

Hervorragend

25. September 2019 - Hockenheim nach Hockenheim

Alles verlief kurz und schmerzlos: Termin vereinbart, Objekt angeschaut, Kostenvoranschlag erhalten. Ein Tag wurde veranschlagt zwei sind es geworden um die Wohnung komplett leer zu räumen, der Preis blieb gleich. Alles super gelaufen, keine Beanst ...

Umzug schief gelaufen

2

Schwach

10. Juli 2019 - Langen nach Langen

Nachdem wir 2017 mit der Firma Rümpel Meyer unseren Umzug geplant hatten waren wir zuversichtlich dass alles gut ging. Jedoch wurden wir schon bereits am Tag des Umzugs eines Besseren belehrt. Das Team stellt es sich als komplett inkompetent da. Unse ...

Top Firma

10

Hervorragend

30. Mai 2019 - Hessen nach Hessen

Angefangen von der kostenfreien Besichtigung und kundenorientierten Beratungen war auch das Umzugsteam sehr umsichtig und flott. Gerne wieder

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: