Service für Umzugsunternehmen

9.36

(11 Bewertungen)

Klessinger Umzüge GmbH

Company address

An der Riedwiese 16

64625 Bensheim

Company phone number

06251 7058901

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

11 Bewertungen & Erfahrungen für Klessinger Umzüge GmbH

9.36

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.28 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.28 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.28 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.64 / 10 )

Mein Umzug

10

Hervorragend

14. November 2021 - Rimbach nach Rimbach

Ich bin jetzt das zweite mal mit der Firma Klessinger umgezogen u würde es jederzeit wieder tun!!! Das Büro ist sehr freundlich u hilfsbereit!!! Die Mitarbeiter sind pünklich, freundlich, hilfsbereit!! Und vor allem sehr professionell u schnell. Je ...

Share comment (44FB4664) on facebookShare comment (44FB4664) on twitter

zu empfehlen

10

Hervorragend

10. September 2021 - Bensheim nach Bensheim

Ich war mit der Firma, insbesondere mit deren Mitarbeiterin, Frau B. sehr zufrieden und kann sie nur bestens weiter empfehlen.

Umzug 29.07.2020

10

Hervorragend

1. August 2020 - Bensheim nach Heppenheim

Mit der Firma Klessinger haben wir sehr gute Erfahrung gemacht.Die Mitarbeiter waren zeitig vor Ort,tatkräftig,fleißig und schnell.Darüber hinaus auch die Freundlichkeit und Sachkenntnisse. Diese Firma ist empfehlenswert.

Umzug von Speyer/Rhein nach Mittelschweden

10

Hervorragend

29. Mai 2019 - Speyer nach 68431 Munkfors/Schweden

Umzug vom 26.April bis zum 01.Mai 2019 von Speyer/Rhein nach Munkfors in Schweden. Die Spedition aus Bensheim ist absolut Empfehlenswert ! Die Mitarbeiter am Beladetag ( 6 Männer mit Muskeln/Muskelkraft ) hatten es nicht einfach und auch nicht le ...

Wir sind rundum zufrieden!

10

Hervorragend

24. Juli 2017 - Darmstadt nach Mörlen

Wir können das Unternehmen Klessinger nur empfehlen - reibungslose Abwicklung, ein sehr angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und insgesamt eine hervorragende Kommunikation. Vielen Dank und sehr gerne im ...

Uneingeschränkt empfehlenswert!

10

Hervorragend

8. Juni 2017 - Ladenburg nach Worms

Der Umzug fand von Ladenburg nach Worms statt. Die Vorbesichtigung wurde sorgfältig, freundlich und kompetent durchgeführt. Leider war mein Haus zum vorgesehenen Termin nicht bezugsfertig. Terminverlegung kein Problem seitens Klessinger. Am Umzugstag ...

Kompetente Kolonne

10

Hervorragend

22. Februar 2017 - Bensheim nach Bensheim

Zügige, planvolle und sorgfältige Arbeit!

Alles top!

10

Hervorragend

21. Dezember 2016 - A nach B

Außerdem möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen und Ihrem Team nochmals herzlich danken. Ein Umzug ist eine stressige Angelegenheit, aber Ihre Leute haben das mit so viel Tatkraft und Humor gemeistert, dass es uns den Tag sehr erleichtert hat. Das Tea ...

Hat überzeugt...!

10

Hervorragend

1. Oktober 2010 - Kaiserslautern nach München

Umzug mit Vollservice (also Ein-/Auspacken inklusive). Hat super funktioniert. Pünktlich und höflich. Ganz ohne Macken geht so ein Umzug nie ab, aber wir haben im gesamten umgezogenen Hausstand nur 3 Stellen überhaupt ausmachen können und keine davon ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

jeder Zeit wieder

10

Hervorragend

3. Mai 2010 - Rödersheim-Gronau nach Ammersbek

Endpreis günstiger als veranschlagt, saubere Arbeit, netter Umgangston, sehr pünktlich

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

sehr schlechte Schadensabwicklung

6

Zufriedenstellend

19. Februar 2010 - Eisenberg nach Worms

Mitarbeiter vertuschten Schäden. Nach 4 Monaten immer noch keine Schadensabwicklung. Unfreundliche Mitarbeiter. Teile verschlampt. Chef hat umgehende Schadensabwicklung versprochen, mangelhafter Email-Kontakt! Angeblich manche mails bekommen und manc ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: