Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

Umzug und Transporte Stey

Company address

Loherstr. 22

35614 Aßlar

Company phone number

06441/952300

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Umzug und Transporte Stey

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Gelungener Umzug

10

Hervorragend

1. Oktober 2020 - Herborn nach Gießen

Mit dieser Firma haben ich einen sehr professionellen und schnellen Umzug erlebt. Sehr freundliches Personal. Fachlich sehr gut. Ebenso die Entsorgung der Küche. Die Firma Stey kann ich nur weiter empfehlen.

Share comment (607474D9) on facebookShare comment (607474D9) on twitter

Unser Umzug nach Wiesbaden am 12.6.2019

10

Hervorragend

26. Juni 2019 - Herborn nach Wiesbaden

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz ganz herzlich bei der Fa. Stey bedanken, von der Angebotsabwicklung, bis zum Aufbau ...... ein super perfekter Service!!! Sehr nette Mitarbeiter, DANKE AN ALLE!!!! Also jederzeit wieder, alle da draußen ... Umzu ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: