Service für Umzugsunternehmen

10

(4 Bewertungen)

RTU

Company address

Wohlersweg 46

21079 Hamburg

Company phone number

040 / 77 188 444

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für RTU

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Prima Umzugsfirma - zu 100 % empfehlenswert!

10

Hervorragend

4. März 2022 - Hamburg nach Rostock

Ich kann die Erfahrungen mit meinem Umzug im Januar 2022 mit zwei Worten zusammenfassen: SEHR GUT! Ich habe in jeder Kategorie die Bestnote vergeben. Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig, kooperativ und freundlich. Die Kommunikation im Vorfeld des ...

Share comment (BSNMV7UT) on facebookShare comment (BSNMV7UT) on twitter

Umzug von Hamburg nach Grimma in Sachsen

10

Hervorragend

15. Juli 2021 - Hamburg nach Grimma

Danke Pawel und Truppe für den tollen Umzug.Der Umzug war bis ins kleinste Detail sehr professionell geplant.Ohne Stress ging der Umzug über die Bühne.Es hat Spaß gemacht mit so einem tollen Team.Solltet ihr einen Umzug planen,nicht lange suchen und ...

Top Service jederzeit zu empfehlen

10

Hervorragend

Ausgezeichnet, danke an Pawel und sein starkes Team! Wir werden euch weiter empfehlen! Viele Grüße Svenja und Roland

Top!

10

Hervorragend

20. März 2021 - Hamburg nach Hamburg

Die Kontakt-Aufnahme und der Umzug sind rundherum vertrauenswürdig und zügig und sehr gut verlaufen mit Herrn Pawel: sehr empfehlenswert!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: