Service für Umzugsunternehmen

8.88

(149 Bewertungen)

Norddeutsche Möbelspedition

UMZUGSUNTERNEHMEN – UMZÜGE VON UND NACH HAMBURG Umzugsunternehmen Hamburg für Privatumzüge und Firmenumzüge. Wir fahren Ihr Umzugsgut auch in der Ferne und innerhalb von Hamburg. Kostenlose Beratung, persönliche Betreuung und Full-Service Umzüge machen die Norddeutsche Möbelspedition zu einem der attraktivsten Umzugsunternehmen in Hamburg. Privatkunden und Firmenkunden sind bei uns an der richtigen Adresse. Von Möbeleinlagerung, Möbelauslieferung und Möbelmontagen über Firmenumzüge, Mitarbeiterumzüge und Archivumzüge bis hin zu Entrümpelungen, der Einrichtung von Halteverbotszonen und der Ausstattung mit Umzugsmaterialien gehören zu unseren Leistungen.

Company address

Bahrenfelder Chaussee 70

22761 Hamburg

Company phone number

040/54808431

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

149 Bewertungen & Erfahrungen für Norddeutsche Möbelspedition

8.88

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.92 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.7 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.13 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.77 / 10 )

Wieder mal PERFEKT!!!

10

Hervorragend

13. Januar 2023 - Hamburg nach Köln

Ich bin innerhalb von 2 zwei Jahren 2 mal mit der Norddeutsche Möbelspedition umgezogen. Der erste Umzug lief ohne Probleme wie auch jetzt der zweite. Alle Arbeiten wurden sorgfältig erledigt. Das Team rund um Marek ist sehr freundlich. Auch spontane ...

Share comment (B243966426) on facebookShare comment (B243966426) on twitter

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

2. November 2022 - Hamburg nach Hamburg

Der Umzug ist reibungslos und wie geplant verlaufen, das freundliche und gutgelaunte 3-Mann-Team kam mit einem ausreichend großen Wagen und arbeitete zügig und effizient, so dass der Umzug nach relativ kurzer Zeit erledigt war. Dabei wurden alle Möb ...

Auf KEINEN Fall empfehlen wir dieses Unternehmen

2

Schwach

12. Oktober 2022 - Hamburg nach Hamburg

Auf KEINEN Fall empfehlen wir dieses Unternehmen weiter. Am Umzugstag kamen die Mitarbeiter mit einem winzigen Transporter, da der reguläre Wagen defekt war. Wir mussten vier Touren ertragen und der Möbeltransport zog sich bis 21 Uhr hin. Direkt zu B ...

Moving experience

10

Hervorragend

8. August 2022 - Hamburg nach Echem

We have moved between a lot of different countries over the last 20 years and have used various moving companies. For this move we asked for offers from 5 different companies and decided to use Norddeutsche Möbelspedition as their offer seemed very f ...

Nicht empfehlenswert

2

Schwach

8. Juni 2022 - Hamburg nach Hamburg

Sie haben unsere Kleiderschränke beim montieren hinfallen lassen und eine Seitenplatte war komplett kaputt gegangen. Dabei ist der Schrank auf meinen Tisch gefallen. Der Markentisch war beschädigt aber sie wollen keine Entschädigung zahlen, der Tisch ...

Sehr nettes Team und super schnell!

10

Hervorragend

6. Mai 2022 - Hamburg nach Hamburg

Es war ein super nettes Team, sehr schnell und effektiv!

Wir sind wirklich froh! Jederzeit wieder

10

Hervorragend

10. März 2022 - Hamburg nach Forchheim

Wir sind wirklich froh, dass wir die Norddeutsche Möbelspedition aus einer größeren Anzahl von Angeboten ausgewählt haben ! Schon vor dem Umzug fiel auf, dass Sie jederzeit erreichbar sind und sofort auf unsere Fragen antworten konnten. Der Umzug sel ...

Große Klasse!

10

Hervorragend

23. Februar 2022 - Hamburg nach Bremen

Trotz der Schwierigkeiten, die unsere alten Möbel bereiteten (vor allem die selbstgebauten), ließen die Jungs sich nichts anmerken, blieben freundlich und motiviert und brachten den Umzug ruckzuck über die Bühne. Große Klasse! Wenn wieder mal ein Umz ...

Toller Umzug mit Service

10

Hervorragend

21. Februar 2022 - Hamburg nach Hamburg

Vorab wurde ich telefonisch durch einen Berater ausführlich beraten. Anschließend erfolge eine vor Ort Begehung. Am Umzugstag selbst war das 4 Mann Team pünktlich da und der Umzug selbst ging etwas schneller von statten als geplant. Insgesamt bin ich ...

Alles gut gelaufen

10

Hervorragend

8. Dezember 2021 - Hohn nach Bad Bevensen

Es hat alles gut funktioniert. Die Mitarbeiter waren pünktlich und immer freundlich, lösungsorientiert und gut gelaunt. Fahrzeuggröße war genau richtig und die Jungs haben einen guten Job gemacht. Und das alles zu einem Fairen Preis. Gern wieder.

Preis Leistung stimmt

8

Gut

18. November 2021 - Stegen nach Ahrensburg

War mit dem Umzug zufrieden: Termine wurden eingehalten und Mitarbeiter haben zuverlässig und kompetent gearbeitet. Selbst eine kleine Reklamation wurde umgehend und kundenfreundlich erledigt!

Dieter Prehna

10

Hervorragend

22. Mai 2021 - Geesthacht nach Au

Wir waren mit allem von der ersten Besichtigung bis zur Ablieferung und Aufbau in der neuen Wohnung hoch zufrieden. Einzig die beiden Termin - Begin der Abholung und Anlieferung in der neuen Wohnung - wurden um Stunden nicht eingehalten. Probleme kan ...

Alles super geklappt!

10

Hervorragend

30. April 2021 - Wedel nach Ettlingen

Super Umzug, von Anfang bis Ende hat alles wunderbar geklappt. Nette Mitarbeiter, super Service. Gerne wieder!

Sehr zuverlässiges Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

28. April 2021 - Hamburg nach Schenefeld

Sehr höfliche und freundliche Mitarbeiter. Umzug hat problemlos geklappt und die Ladung wurde ausgezeichnet gepackt, sodass alles unversehrt angekommen ist. Tolles Unternehmen mit gutem Preis- Leistungsverhältniss.

Umzug ohne Komplikationen

10

Hervorragend

21. April 2021 - Hamburg nach Hamburg

Wir sind Anfang März mit NDMS umgezogen und waren sehr zufrieden. Die Besichtigung der Wohnung, um uns ein Angebot zu unterbreiten, verlief schnell und kompetent. Die Einschätzung, wie viele Kartons wir brauchen, war perfekt. Am Ende hat uns NDMS das ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: