Service für Umzugsunternehmen

9.58

(3 Bewertungen)

Fuhrmann Umzüge & Transporte

Company address

Kurdamm 19b

21107 Hamburg

Company phone number

040/64856669

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Fuhrmann Umzüge & Transporte

9.58

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.33 / 10 )

Umzug Hamburg Frankfurt

10

Hervorragend

8. Februar 2023 - Hamburg nach Frankfurt am Main

Alles war schnell verladen und Eingepackt, der Transport ging schnell, wir haben am Zweiten Tag unseren Umzugsgut in Frankfurt gehabt, die Halteverbotszone stand schon vor Tagen da, super schnell Preiswert und sauben danke an Fuhrmann umzuege

Share comment (8AB6CBB91A) on facebookShare comment (8AB6CBB91A) on twitter

Umzug Hamburg Schweiz

10

Hervorragend

16. November 2022 - Hamburg nach Königstein-Sächsische Schweiz

Ich bin mit Fuhrmann Umzuege aus Hamburg Umgezogen , von Hamburg in die Schweiz, ich kann nur sagen alles hat schnell Funktioniert , die Jungs haben alles in den LKW gepackt und gesichert beim Zoll / Basel/Weil am Rhein / hat auch alles mit Papieren ...

Super Umzug in die Schweiz

10

Hervorragend

28. März 2022 - Hamburg nach Schweiz

Alles Super und gut Transportiert , die Zollpapiere waren auch durch Herr Fuhrmann erledigt, der Umzug war in 2 Tagen durch. Alles schnell und mit super Laune getragen und aufgebaut, alle Möbel waren in Decken eingewickelt, ich danke

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: