Service für Umzugsunternehmen

8.66

(37 Bewertungen)

Frank Zander Umzüge e.K.

Seit mehr als 18 Jahren bietet Ihnen unser Full-Service Umzugsunternehmen sowohl in Hamburg als auch deutschlandweit vom kleinen Singleumzug / Seniorenumzug bis zum großen Firmenumzug Umzüge jeglicher Art an. Unsere Qualität spricht für sich und wir sind der richtige Partner für Ihren privaten Umzug, Firmenumzug und auch nationale Möbeltransporte und Einlagerungen.

Company address

Wandsbeker Chaussee 48

22089 Hamburg

Company phone number

040/31705412

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

37 Bewertungen & Erfahrungen für Frank Zander Umzüge e.K.

8.66

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.38 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.62 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.92 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.7 / 10 )

Der perfekte Umzug mit dem perfekten Team

10

Hervorragend

6. April 2023 - Hamburg nach Schwentinental

Unser Umzug ist dank Frank Zander hervorragend gelaufen. Von der Beratung bis zum letzten Karton. Vier starke Männer - höflich, gut gelaunt, bienenfleißig, super flink und immer noch einen lockeren Spruch parat! So macht umziehen Spaß und das Preis-L ...

Share comment (BD6AC0FC4F) on facebookShare comment (BD6AC0FC4F) on twitter

ganz toll organisiert & kompetent

10

Hervorragend

1. März 2023 - Hamburg nach Hamburg

Es hat alles hervorragend geklappt. Super nettes Team, schnell dabei uns sehr flexibel. Die Schränke stehen besser als vorher - danke nochmal dafür!! Beim nächsten Mal gerne wieder!

Tolle Firma !

9

Hervorragend

25. Januar 2023 - Hamburg nach Bargteheide

Haben am 24.01.2023 unseren Umzug durch Firma Zander durchführen lassen. Wurde alles zu unseren vollen Zufriedenheit ausgeführt. Das Team war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir sind mit der Durchführung mehr als zufrieden. Unseren nächst ...

Nicht zu empfehlen

3

Akzeptabel

27. Dezember 2022 - Hamburg nach Hamburg

Wir hatten aufgrund eines Wasserschadens die Möbel abholen und einlagern lassen. Im Vorgespräch wurde bereits vereinbart, dass die Leistung durch unserer Versicherung abgedeckt ist und bezahlt wird. Die Firma Zander hat sich in Abänderung der AGB ein ...

Antwort am 30. Dezember 2022

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einem Schaden gekommen ist. Es ist sehr schade, dies hier zu lesen. Der Schaden, der 15 Jahre alten Vitrinentür (obere Ecke), wurde ordnungsgemäß von unseren Mitarbeitern protokolli ...

Sehr schnell und ordentlich

10

Hervorragend

25. Oktober 2021 - Hamburg nach Hamburg

Wir hatten mehrere Anbieter verglichen und uns hier am wohlsten gefühlt. Gleichermaßen hatten wir einen sehr guten Preis bekommen. Auch Sonderwünsche und Rückfragen wurden schnell und unkompliziert bearbeitet. Am Umzugstag klappte alles erstaunlic ...

5 sterne

10

Hervorragend

17. Oktober 2021 - Welling nach Hamburg

Ein perfektes Unternehmen für Möbel die besondere Obacht benötigen, alles wurde sorgfältig eingepackt und transportiert, alle Mitarbeiter höchst professionell und freundlich!! Hatten ganz offensichtlich Richtig Spaß bei der Arbeit! Nächster Umzug auf ...

Tolle Arbeit - perfekt!

10

Hervorragend

6. Oktober 2021 - Hamburg nach Hamburg

Wir waren mit dem gesamten Ablauf und der Organisation sehr zufrieden. Das Umzugsteam arbeitete sehr schnell und trotzdem sehr sorgfältig. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Rundum zufrieden!

10

Hervorragend

11. August 2021 - Hamburg nach Hamburg

Wir sind von 100 m2 EG in ein Reihenhaus gezogen und sind sehr zufrieden mit dem Umzugs-Service. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich. Ungeplant waren sie vormittags nicht vollzählig, so dass kurzerhand Ersatz angeheuert wurde. Die Sit ...

Alles super geklappt

10

Hervorragend

28. Januar 2021 - Hamburg nach Hamburg

Angebotsklärung war sehr gut und verbindlich. Am Umzugstag gibt es pünktlich los. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Die Möbel würden fachgerecht abgebaut und verpackt. Die Entladung und der Aufbau zum Ziel klappen ebenso sehr gut ...

Umzug Hamburg/Rellingen

10

Hervorragend

27. Januar 2021 - Holste nach Rellingen

Zuverlässige Umzugsfirma, freundliches und hilfsbereites Personal.

Begeistert

10

Hervorragend

21. Januar 2021 - Siek nach Ahrensburg

Die drei Umzugshelfer waren freundlich, fleißig und schnell. Der Umzug hat perfekt geklappt. Ich würde jederzeit wieder mit diesem Unternehmen umziehen.

Ich kann nur abraten

2

Schwach

20. Oktober 2020 - Hamburg nach Winsen

Leider kann ich das Umzugsunternehmen nicht empfehlen. Herr Zander kam für die Besichtigung persönlich vorbei und vermittelte einen sehr professionellen Eindruck. Leider entsprach das am Ende überhaupt nicht der abgelieferten Leistung. Es wurde nicht ...

Antwort am 21. Oktober 2020

Sehr geehrte Frau X, das Team, das bei Ihnen vor Ort den Umzug gemacht hat, hat Erfahrung von ca. 22.000 Umzügen hinter sich!!!!!!!! Wir haben sehr großes Vertrauen in unsere Mitarbeiter, die zum Teil schon seit 16 Jahren, bei uns beschäftigt s ...

Reibungsloser Ablauf und super Service

10

Hervorragend

17. August 2020 - Egestorf nach Hamburg

Super Service vom ersten Kontakt bis zum Umzug. Sehr freundliche Mitarbeiter, die mit Spaß und Vorsicht den Umzug in kurzer Zeit durchgeführt haben. Immer wieder gerne!

Zuverlässig und gut

10

Hervorragend

27. Mai 2020 - Hamburg nach Hamburg

Frank Zander hat unseren Familienumzug innerhalb Hamburgs aus einer Wohnung in ein Haus reibungslos, kompetent und freundlich abgewickelt. Dazu noch zu guten Konditionen. Wir empfehlen Frank Zander gerne weiter.

gelungener Umzug, gerne wieder

10

Hervorragend

29. April 2020 - Hamburg nach Wedel

Wir sind rundum zufrieden. Der Preis war fair, das Team engagiert, nett und hilfsbereit. Termin wurde zuverlässig eingehalten. Wir würden auf jeden Fall wieder mit der Firma Frank Zander umziehen! Vielen lieben Dank :-)

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: