Service für Umzugsunternehmen

7.66

(3 Bewertungen)

Alster Umzüge

Company address

Mundsburger Damm 38

22087 Hamburg

Company phone number

040291212

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Alster Umzüge

7.66

Gut

Preis

Gut ( 6.66 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Alles geklappt - besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter. Super-.

10

Hervorragend

17. Juli 2022 - Hamburg nach Speyer

Es hat alles genauso geklappt wie erhofft. Das Team war über alle Maßen freundlich, kompetent, flexibel und hat auch bei schwierigen Situationen sehr motiviert gearbeitet. (Es war ein Umzug von Hamburg nach Speyer über zwei Tage).

Share comment (M+3+DOOG) on facebookShare comment (M+3+DOOG) on twitter

Never change your winning team!!!

10

Hervorragend

16. Juni 2022 - Hamburg nach Hamburg

Wir sind jetzt das 3. Mal mit Alster-Umzüge umgezogen. Wir können dieses Unternehmen nur von ganzem Herzen uneingeschränkt weiter empfehlen. Von der Besichtigung bis zum Umzug hat alles bestens geklappt. Jedes Mal! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, ...

Strafanzeige gestellt, keine Reaktion mehr!

4

Akzeptabel

5. Dezember 2019 - Hamburg nach Sarstedt

Strafanzeige gestellt! (Umzug Ende August 2019) Umzug wurde durchgeführt, die Planung wurde nicht eingehalten. Positiv: Mitarbeiter fand Geld und gab dies sofort ab, super! (Das rettet die 3 Sterne für Mitarbeiter) Negativ: Lampen wurden nicht abm ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: