Service für Umzugsunternehmen

9.5

(7 Bewertungen)

Hopp Hopp Umzüge

Company address

Stadtländerstr. 43

28355 Bremen

Company phone number

0152/22439880

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Hopp Hopp Umzüge

9.5

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.72 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.72 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.42 / 10 )

Sehr zu Empfehlen

10

Hervorragend

9. Oktober 2020 - bremen nach niedersachsen

Sehr Angenehme und freundliche Mitarbeiter und chef. Preis Leistung Einwandfrei, und professionalität wovon sich andere Firmen noch eine scheibe abschneiden können. Von meiner Seite sehr weiter zu empfehlen, wer umziehen will ohne stress kann bei ...

Share comment (1D3C20D4) on facebookShare comment (1D3C20D4) on twitter

Positiv überrascht !

10

Hervorragend

8. April 2019 - Bremen nach Osterholz-Scharmbeck

Über das gute Preis/Leistungs Verhältnis hinaus war ich überrascht von der Professionalität des Teams. Es kamen 3 Leute inklusive Chef, überaus freundlich und kompetent ! Ein Schrank beispielsweise, welcher wirklich schwierig in der Demontage/Montag ...

Das beste Umzugsunternehmen!

10

Hervorragend

5. August 2018 - Bremen nach Mönchengladbach

Ich bin mit Hopp Hopp umgezogen und war total zufrieden! Das Team arbeitet sehr professionell und ist super nett. Meine Möbel wurden super verpackt und aufgebaut. Vielen Dank an dieser Stelle! Es gibt gar nichts zu bemängeln, daher gebe ich 5 Sterne ...

Super Team

10

Hervorragend

12. Mai 2018 - Lilienthal nach Bremen

Ganz große Klasse - Danke. Arbeiten organisiert, schnell, ordentlich, sorgfältig. Trotz schwerer Arbeit ein lustiges und immer freundliches Team. Krüger/Kirschen

Einfach nur TOP !!!

10

Hervorragend

31. Oktober 2017 - Bremen nach Bremen

Wir sind innerhalb Bremens umgezogen. Team war pünktlich, kompetent, super freundlich, schnell, sorgfältig, logistisch einfach nur super. Es ist nicht ein Glas kaputt gegangen. Bedingungslos zu empfehlen. Vielen vielen Dank. Tolle Firma.

anonymisiert

8

Gut

26. März 2013 - Bremen nach Hannover

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

13. Dezember 2012 - Bremen nach Bremen

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: