Service für Umzugsunternehmen

9.88

(4 Bewertungen)

Tscheu Umzüge

Company address

An der Feuerwehr 2

14542 Werder

Company phone number

03327/49034

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Tscheu Umzüge

9.88

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Kompetent - zuverlässig - vertrauenswürdig - empathisch

10

Hervorragend

26. Juni 2021 - Trechwitz nach Kloster Lehnin

Wir möchten hiermit der Firma Tscheu unseren herzlichen Dank aussprechen für den Umzug und die Haushaltsauflösung von unserer Mutti, die aus gesundheitlichen Gründen ins Seniorenheim umziehen musste.Bereits bei der Besichtigung beantwortete der Chef ...

Share comment (3E7446B4) on facebookShare comment (3E7446B4) on twitter

Empfehlung

10

Hervorragend

26. März 2021 - 25.03. 2020 nach Potsdam

Vom Besichtigungstermin bis zum Einzug in die neue Wohnung hat alles perfekt funktioniert. Preis/Leistung absolut i.O. Gute Leute aus der Region die auch meine Sprache sprechen waren top! (Deutsch) Der Umzug meiner 80jährigen Mutter war cool. Eine ...

Zuverlässig, vertrauenswürdig und preiswerter Partner bei räumlichen Veränderungen

10

Hervorragend

26. November 2018 - Werder nach Havelaue

Von der Planung über das Beladen, den Transport und den Wiederaufbau sehr souverän, sicher und lösungsorientiert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Kleiner Umzug - weite Strecke - alles super - danke!

10

Hervorragend

8. Juli 2018 - Ketzin nach Ketzin

Das war schon eine Strecke, über 600km aus dem Südwesten, wurde mein Umzug ins Havelland gebracht. Dort steht das Haus am Berg, 57 Stufen für jedes Möbelstück und jeden Karton. Nach der Anfahrt wurde noch gepackt, und nach der kurzen Nacht am nächste ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: