Service für Umzugsunternehmen

9.32

(19 Bewertungen)

Michael Wenzel

Company address

Bahnhofstraße 29-31

03096 Werben

Company phone number

035603/1600

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

19 Bewertungen & Erfahrungen für Michael Wenzel

9.32

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.64 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.58 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.68 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.36 / 10 )

Umzüge Wenzel

8

Gut

5. September 2014 - Peitz nach Saal

Keine Probleme mit der Umzugsfirmar Wenzel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Share comment (D051D777) on facebookShare comment (D051D777) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

18. März 2014 - Cottbus nach Bottrop

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

28. Februar 2014 - Cottbus nach Cottbus

anonymisiert

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

16. Februar 2014 - Bronkow nach Cottbus

Das Angebot wurde schnell erstellt, der Chef persönlich war vor Ort. Die Terminabsprachen erfolgten unkompliziert und zuverlässig. Der Umzug selbst wurde durch die Mitarbeiter hervorragend durchgeführt. Sehr freundlich und hilfsbereit, sorgsam und ab ...

anonymisiert

8

Gut

4. September 2013 - Cottbus nach Dresden

anonymisiert

Meine Möbel waren in allerbesten Händen...

8

Gut

8. August 2013 - Cottbus nach Cottbus

und daher war ich froh, dass ich so mich so schnell für diese Firma entschied. Und nach einigen Verständigungsschwierigkeiten lief alles reibungslos und gut...ich war erstaunt, zumal die Hitze ein zusätzlicher Erschwernisfaktor war. Danke nochmal ans ...

Super klasse!

10

Hervorragend

30. Juni 2013 - Cottbus nach Meißen

Absolut zuvorkommend, pünktlich und schnell. Selbst Küchenauf- und -abbau haben einwandfrei geklappt. Umziehen macht zwar nicht unbedingt Spaß, aber mit der Fa. Wenzel war es unkompliziert. Ein dickes Lob an das gesamt Team!

perfekt

10

Hervorragend

27. März 2013 - Cottbus nach Cottbus

alles lief reibungslos; zuvorkommende Mitarbeiter; zügige und sehr gewissenhafte Arbeit! Tadellos!

anonymisiert

10

Hervorragend

23. Februar 2013 - Cottbus nach Stralsund

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

31. Januar 2013 - Staupitz nach Schmatzfeld

anonymisiert

Sorglos- Umzug

10

Hervorragend

9. Januar 2013 - Cottbus nach Cottbus

Pünktlich, freundlich, super Preis! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank an die Firma Wenzel für den unkomplizierten und schnellen Umzug.

Wie schnell so ein Umzug geht!

10

Hervorragend

14. Dezember 2012 - Cottbus nach Burgdorf

Ich war hellauf begeistert. Mo kam her Wenzel in meine Wohnung. Er hat sich alles angesehen und abgeschätzt wie groß der LKW sein müsste. Freitag-Morgen, wie gewünscht stand der Transporter und ein Fensteraufzug vor der Tür. Anderthalb Stunden spät ...

anonymisiert

8

Gut

30. Juli 2012 - Welzow nach Cottbus

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Perfekt

10

Hervorragend

18. Juni 2012 - Cottbus nach Berlin

Unkomplizierte und flexible Abwicklung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kooperativ. Diese Unternehmen kann ich jedem nur empfehlen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

25. April 2012 - Cottbus nach Cottbus

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: