Service für Umzugsunternehmen

9.72

(7 Bewertungen)

Transport Express Berlin

Company address

In der Feldmark 4

14476 Potsdam

Company phone number

0331/60117485

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Transport Express Berlin

9.72

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.42 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.72 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.72 / 10 )

Beiladung Regal Potsdam - Aachen hervorragend, seriös, günstig und äußerst freundlich!!!

10

Hervorragend

27. Dezember 2017 - Potsdam nach Aachen

Schon der erste telefonische Kontakt mit Herrn Kloos von Transport Express Berlin war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat das zerlegte Regal nach Terminvereinbarung bei einem Freund von mir in Potsdam abgeholt und fachmännisch verpackt mit Folie ...

Share comment (73CA8F7A) on facebookShare comment (73CA8F7A) on twitter

ausgezeichnet

10

Hervorragend

18. Dezember 2013 - Berlin nach Bad Waldsee

Diese Firma hat sich durch ihre enorme Freundlichkeit, Kooperation und Flexibilität ausgezeichnet

Klasse Service

10

Hervorragend

9. Dezember 2013 - Bremen nach Erbach

Es handelte sich um eine kleine Beiladung (inkl. einer Waschmaschine) - auf meine Anfrage kam sofort eine Meldung, so dass der Transport umgehend durchgeführt werden konnte, und er wurde absolut schnell und zuverlässig erledigt. Die Beiladung war gut ...

sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

15. Oktober 2013 - Berlin nach Ingelheim am Rhein

Preiswert, zuverlässig, pünktlich, gehen auf Kundenwünsche (Termin) ein, halten Kontakt mit Kunden, hilfsbereit, freundlich Umzug war Beiladung ca. 6 m3

anonymisiert

10

Hervorragend

15. August 2013 - Koblenz nach Kirchlengern

Umzug ohne Probleme, pünktlich, gewissenhaft und einen sehr guten Umgang mit dem Umzugsgut.

jederzeit wieder

10

Hervorragend

4. Juni 2013 - Gmund am Tegernsee nach Hilden

Der Kontakt war sehr nett, die Terminabsprache schnell und unkompliziert. Ich wurde sowohl informiert, als die Lieferung abgeholt wurde als auch ein paar Stunden bevor sie bei mir eintraf. Vielen Dank für den tollen Service!

anonymisiert

8

Gut

21. Februar 2013 - Jena nach Schellbach

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: