Service für Umzugsunternehmen

9.88

(41 Bewertungen)

Clavier Courier

Company address

Lindenstr. 1

14467 Potsdam

Company phone number

0151/52 52 52 29

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

41 Bewertungen & Erfahrungen für Clavier Courier

9.88

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.9 / 10 )

Klaviertransport innerhalb eines Hauses

10

Hervorragend

8. Januar 2021 - Altenburg nach Altenburg

Allem voran ein fettes DANKESCHÖN!!! Schwierig,fast unmöglich, aber machbar...so der erste Kontakt, doch ich muss ein fettes Lob aussprechen,dass alles so unkompliziert geklappt hat.Innerhalb von 24 Stunden einen Termin vereinbart und alles hat reibu ...

Share comment (27316AB0) on facebookShare comment (27316AB0) on twitter

Wiederholungstäter

10

Hervorragend

8. September 2020 - Walkertshofen nach Achberg

Schon drei mal wurde mein Flügel in den letzten Jahren von Klavier Courier transportiert. Jedesmal hat alles wunderbar geklappt! Es stimmt nicht nur das Preis/Leistungsverhältnis, auch die zwei Transporteure waren sehr freundlich und professionell . ...

Sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

15. Juni 2020 - Tübingen nach Tübingen

Der Umzug meines Klaviers hat trotz engen Treppenhäusern wirklich ausgezeichnet funktioniert. Herr Altvater war immer für alle Fragen ansprechbar, zuverlässig präsent. Besonders beeindruckt hat mich die Vorsicht und Achtsamkeit der Mitarbeiter. Tolle ...

absolut zuverlässig, fairer Preis, beste Empfehlung!

10

Hervorragend

19. September 2019 - Berlin nach Cottbus

Vom Angebot über die Absprache bishin zur Terminierung lief alles Top! Die Mitarbeiter sind professionell, sorgsam und termingerecht. Ich kann Clavier Courier bestens weiterempfehlen!

Perfekter Umzug des Klaviers

10

Hervorragend

8. Juli 2019 - Berlin nach Berlin

Der Umzug unseres Klaviers mit Clavier Courier hat perfekt geklappt, die Absprachen war kurz und bündig, für weitere Fragen war immer ein Ansprechpartner zu erreichen, die Träger kamen pünktlich, waren professionell, sehr umsichtig und vorsichtig mit ...

anonymisiert

10

Hervorragend

1. Juli 2019 - Stralsund nach Potsdam

anonymisiert

Hohe Zuverlässigkeit

10

Hervorragend

9. Mai 2019 - Wernau nach Schorndorf

Clavier-Courier war äußerst zuverlässig: pünktlich am Ort - schnell und sorgfältig beim Ein- und Entladen des Klaviers - sehr freundlich beim persönlichen Umgang mit mir als Kunden. Alles in allem ist dieser Köaviertransport uneingeschränkt zu empfeh ...

alles bestens

10

Hervorragend

9. Mai 2019 - Nürnberg nach Nürnberg

alles rasch erledigt, aber durchaus mit der gebotenen Sorgfalt und Umsicht

Immer empfehlenswert!

10

Hervorragend

18. April 2019 - Potsdam nach Potsdam

Wir danken für den umsichtigen, sorgfältigen Transport unseres Flügels und werden Sie immer gern weiter empfehlen. Dank allen freundlichen Mitarbeitern!

Einfach, schnell, unkompliziert

10

Hervorragend

11. April 2019 - Berlin nach Lichtenfels

Wir wollten unser Klavier von Berlin nach Oberfranken transportieren. Das Angebot vom Clavier Courier war von allen erhaltenen Angeboten das günstigste. Innerhalb von zwei Tagen haben sie unser Klavier problemlos abgeholt und transportiert. Der abges ...

Überraschend einfach

10

Hervorragend

9. April 2019 - Berlin nach Lichtenfels

Mein erster Klaviertransport, ich bin sehr beeindruckt wie einfach es ging und dabei noch das beste Preisangebot gemacht. Vielen Dank

Zuverlässig, Kompetent, Freundlich

10

Hervorragend

3. April 2019 - Erfurt nach Weimar

Clavier Courier ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner für Klavier- und Flügeltransporte. Die Instrumente werden unabhängig der jeweiligen Qualitätsklasse mit großer Sorgfalt behandelt und mit der notwendigen (Trage-)Technik transportiert. ...

Sehr gute Klavier- und Flügelspedition

10

Hervorragend

29. März 2019 - München nach München

Ich arbeite seit längerem mit der Klavier- und Flügeltransportfirma Clavier-Courier zusammen und bin mit allem sehr zufrieden. Die Terminfindung passt immer wunderbar und die Träger sind sehr kompetet im Umgang mit den teuren Instrumenten. Dabei arb ...

Klavier Transport

10

Hervorragend

25. März 2019 - Markt Schwaben nach Poing

Wir haben innerhalb 1 Woche einen Termin zugesagt bekommen. Ablauf war reibungslos. Zeitfenster war mit 1 Stunden top in den Tag zu integrieren. Preislich war es das beste Angebot. Wir waren sehr zufrieden.

klaviertransport

10

Hervorragend

25. März 2019 - Adelsdorf nach Adelsdorf

sehr netter kontakt, Mitarbeiter freundlich, schnelle problemlose Durchführung des Klaviertransportes. sehr zu empfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: