Service für Umzugsunternehmen

7

(3 Bewertungen)

Prime Movers Logistics

Company address

Arthur-Scheunert-Allee 2/8

14558 Nuthetal

Company phone number

033200 517 470

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Prime Movers Logistics

7

Gut

Preis

Gut ( 6.66 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.34 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.34 / 10 )

Schneller und zuverlässiger Umzug

10

Hervorragend

12. April 2018 - Nürnberg nach Frei

Ich hab die Prime Movers Firma über das Portal Myhammer ausgewählt, weil mir deren Preisangebot am seriösesten erschien. Der Preis bewegte sich dabei im Mittelfeld. Ich hatte Angebote zwischen 700 - 2900 EUR. Der Umzug verlief ohne Komplikationen. Da ...

Share comment (DAD9750A) on facebookShare comment (DAD9750A) on twitter

alles super!

10

Hervorragend

6. Februar 2018 - Weitersburg nach Berlin

Beiladung - hat zwar erst beim zweiten Anlauf geklappt, aber dafür sehr freundlich und reibungslos. Gerne wieder!

Vermeiden sie diese Umzug Firma. Eine echte Katastrophe.

2

Schwach

31. August 2017 - Bremerhaven nach Berlin

Ich habe vor 3 Wochen eine lieferung von dieser Firma. Ihre mitarbeitern hatten gar keine ahnung wie Man Mobel tragte.Ich hab das gefuhl gehabt, sie haben dieser leute halbe Stunder vor der Lieferung gefunden haben. Eine hatta nicht mal ein richtiges ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: