Service für Umzugsunternehmen

10

(5 Bewertungen)

Schroeder Umzüge & Transporte

Company address

Berliner Straße 38

16761 Hennigsdorf

Company phone number

03302/551441

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Schroeder Umzüge & Transporte

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Super Leistung

10

Hervorragend

24. Februar 2021 - Schildow nach Velten

So ein entspannten Umzug hatte ich noch nie gehabt. Super freundlich und bei kniffligen Aufgaben immer eine super Lösung parat gehabt. Super Team und das Preisleistungs Verhältnis ist mehr wie gerechtfertigt. Immer wieder würde ich mit Schröder Trans ...

Share comment (BA62A575) on facebookShare comment (BA62A575) on twitter

Großartig!

10

Hervorragend

9. Dezember 2020 - Falkensee nach Falkensee

Ein tolles Team mit so viel Sorgfalt und Teamspirit! Alles doppelt und dreifach verpackt! Genau so haben wir uns das vorgestellt! Kein Stress und absolutes Vertrauen in das kompetente Auftreten und Arbeiten der 5! Am Ende des Tages blieben nur unsere ...

Super Zufrieden

10

Hervorragend

25. November 2020 - Hennigsdorf nach Mecklenburg Vorpommern

Ich bin positiv überrascht! Die Möbel wurden sorgfältig eingepackt und transportiert. Alle hatten gute Laune trotz weiter Strecke die Sie Fahren mussten! Einladen und ausladen ging schnell! Kartons waren stabiler und preisgünstiger als die aus dem Ba ...

Professionales Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

22. Dezember 2018 - Strausberg nach Strausberg

Wer ein super gutes Umzugsunternehmen sucht, sollte sich an Schroeder Umzüge wenden.Endlich mal ein Umzugsunternehmen mit deutschen Fachpersonal ! Wir haben leider diesbezüglich schon sehr viele schlechte Erfahrungen Sammeln müssen. Die Jungs gehen h ...

Schnell, sorgfältig, freundlich, preiswert: besser geht es nicht!

10

Hervorragend

30. Januar 2014 - Waßmannsdorf nach Waßmannsdorf

Obwohl wir nur Umzugswagen + Helfer beauftragt haben, haben wir einen ausgezeichneten Service bekommen. Das Team kam pünktlich, alle waren freundlich und hilfsbereit, haben alles sorgfältig verladen und transportiert was in den Wagen passte und in 3 ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: