Service für Umzugsunternehmen

10

(4 Bewertungen)

Bartz - Umzüge & Transporte

Company address

Prenzlauer Str. 8a

16278 Angermünde

Company phone number

03331/365825

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Bartz - Umzüge & Transporte

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug meiner Eltern

10

Hervorragend

28. Dezember 2019 - Schwedt nach Genthin

Die Firma ist top, pünktlich, verlässlich, Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sehr nette Mitarbeiter. Die Möbel wurden innerhalb kurzer zeit verpackt und genauso schnell wieder ausgepackt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Share comment (46BFCEC8) on facebookShare comment (46BFCEC8) on twitter

ausgezeichneter Umzug

10

Hervorragend

17. April 2013 - Carmzow-Wallmow nach Schwedt-Oder

Der Umzug lief sehr gut. Dieses Unternehmen kann ich nur empfehlen. Sehr nette Mitarbeiter, Preis war top. Die Mitarbeiter sind nirgendswo angeeckt. Sehr empfehlenswertes Unternehmen.

anonymisiert

10

Hervorragend

23. Oktober 2012 - Schöneberg nach D-16227 Eberswalde

anonymisiert

Alles Supi!!!!

10

Hervorragend

22. Oktober 2012 - Schöneberg nach Schöneberg

Wärmstens zu empfehlen!Wir sind mit den Dienstleistungen sehr zufrieden. Pünktlich, freundlich, hohe Qualität und zuverlässig! Liebe Grüße

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: