Service für Umzugsunternehmen

9.85

(5 Bewertungen)

Wichtel Umzüge GmbH

Company address

Straße vor Schönholz 2a

13158 Berlin

Company phone number

030/75561575

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für Wichtel Umzüge GmbH

9.85

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.4 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Sehr professioneller und reibungsloser Umzug mit Herrn Easy und Team

10

Hervorragend

14. November 2022 - Charlottenburg nach Steglitz

Nach einer sehr negativen Erfahrung hatte ich das Glück an dieses Unternehmen zu „geraten“. Alle Absprachen wurden 1:1 umgesetzt und vor allem auch absolut flexibel auf und sehr freundlich auf Extrawünsche am Umzugstag reagiert! Besonders ist der pro ...

Share comment (D8235DFC88) on facebookShare comment (D8235DFC88) on twitter

Sehr gut!

10

Hervorragend

21. April 2021 - Berlin nach Gera

Nettes Team. Pünktlich, schnell, nett. Sehr gut gemacht. Danke!

Umzug innerhalb von Berlin

10

Hervorragend

26. März 2019 - Berlin nach Berlin

unkompliziert schnell ohne Schäden freundlich

Super Dienstleister

10

Hervorragend

22. Januar 2019 - Berlin nach Berlin

Vielen Dank für den reibungslosen Büroumzug. Sollten wir noch einmal umziehen, dann wieder mit den Wichteln. :-)

wie die wichtelmänner

10

Hervorragend

17. August 2013 - Berlin nach Berlin

Wir hatten einen Umzug vom EG in den 4. Stock ohne Aufzug, alles klappte wie am Schnürchen. Einpacken, LKW beladen, wieder ausladen ging viel schneller als erwartet. Nichts kaputtgegangen. Zum Reklamationsmanagement kannn ich nicht wirklich etwas sag ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: