Service für Umzugsunternehmen

9.86

(9 Bewertungen)

Umzugskracher

Company address

Lutherstraße 15

13585 Berlin

Company phone number

0176 471 082 79

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

9 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugskracher

9.86

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.44 / 10 )

Umzug und Entrümpeln

10

Hervorragend

16. Dezember 2023 - Berlin nach Berlin

Wir sind im November umgezogen und hatten im Dezember die Entrümpelung von 2 Wohnungen und Kellern. Das ganze Team war unheimlich fleißig, freundlich und hilfsbereit. Durch die Reihe weg immer nett. Trotz der wirklich schweren Arbeit. Wir sind begeis ...

Share comment (07FA6540A9) on facebookShare comment (07FA6540A9) on twitter

Jederzeit gerne wieder, tolles Team!!! Großes Dankeschön :-)

10

Hervorragend

5. Dezember 2023 - Köpenick nach Grünheide (Mark)

Herzlichen Dank an das Team der Umzugskracher! Wir können Euch nur weiterempfehlen. Unkompliziert, sehr freundlicher Umgang und Verständnis, schnelle Terminvergabe und beim Umzug stets ruhig, gut organisiert, sodass alles für uns sehr stressfrei ver ...

Einfach Toll

10

Hervorragend

12. Juli 2023 - Berlin nach Berlin

Tolles Team mit wirklich gutem Service und eine reibungslose Umsetzung.

Alles Super!

10

Hervorragend

27. Juni 2022 - Berlin nach Berlin

Die Umzugskracher sind ein echter Lichtblick in diesem Wald voller schwarzer Schafe!!

Empfehlenswert

10

Hervorragend

26. Januar 2021 - Berlin nach Berlin

Das Team war pünktlich, fleißig und super schnell. Die Aufteilung meiner Umzugssachen war etwas kompliziert, aber die Jungs haben alles prima durchgeführt, mitgedacht und nachgefragt, wenn etwas unklar war. Ich bin dem Team sehr dankbar und würde das ...

Immer wieder gerne

10

Hervorragend

20. Oktober 2020 - Potsdam nach Potsdam

Die Kollegen waren super, ein toller Umzug, pünktlich, gewissenhaft und schnell, aber trotzdem sehr gut. Würde ich immer wieder nehmen und kann die Firma nur empfehlen.

DER Kracher!

10

Hervorragend

3. Oktober 2020 - Berlin nach Berlin

Ganz feine Firma, sehr kompetente junge Arbeiter, sehr freundlich, pünktlich, fleißig und vor allem umsichtig mit dem Umzugsgut, Superlogistiker. Eine umfangreiche Atelierauflösung in Windeseile gemeistert mit verschiedenen Abholstationen und unters ...

Berlin- Frankfurt

10

Hervorragend

20. Juni 2018 - Berlin nach Frankfurt

Also ich war/bin sehr zufrieden. Entrümpelung und Umzug von Berlin-Frankfurt gebucht. War alles einwandfrei. Kann mich wirklich über nichts beklagen. Mitarbeiter sehr freundlich und nett drauf. Immer wieder gerne.

Alles war fast perfekt!

10

Hervorragend

24. August 2017 - Berlin nach Berlin

Gestern waren die Umzugskracher bei mir und haben einen Umzug von Berlin Tempelhof nach Wedding gemacht. Die Jungs waren echt fleißig und der Hausrat meiner 2 Zimmerwohnung in einer Stunde aus dem 3. og abfahrbereit im LKW geladen. Beim Belade ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: