Service für Umzugsunternehmen

9.79

(30 Bewertungen)

UMZUGSGENIE

Umzugsunternehmen Berlin, Ihr UMZUGSGENIE mit 16 Jahren Berufserfahrung. Als Ihr Umzugsunternehmen Berlin fahren wir Umzüge & Transporte aller Art. Zu unserem Umzugsservice gehören preiswerte Entrümpelung & Entsorgung, Haushaltsauflösung, Montageservice, Halteverbotszone, Einlagerung, Renovierung sowie eine gründliche Endreinigung. Ob Privatumzug, Büroumzug, Seniorenumzug oder Fernumzug, wir übernehmen Umzüge in Berlin und ganz Europa. Unser Umzugsservice deckt alle Ihre Wünsche beim Umziehen. Vereinbaren Sie jetzt mit uns eine kostenlose Wohnungsbesichtigung. Kompetente & professionelle Umzugsplanung zu Ihrer Zufriedenheit. Wir sind Ihr Vertrauenspartner zu Umzügen. Umzugsfirma Berlin - Umzug Berlin, ein Umzugserlebnis anders als gewohnt...

Company address

Scharnweberstraße 124

13405 Berlin

Company phone number

03092124858

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

k.A.

30 Bewertungen & Erfahrungen für UMZUGSGENIE

9.79

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.17 / 10 )

Auslandumzug reibungslos, zuverlässig und absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

16. April 2024 - Berlin nach Berlin

Mein Auslandsumzug lief schnell und reibungslos. Meine Möbel und Kartons sind ein einem sehr guten Zustand angekommen. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

Share comment (AC376192CA) on facebookShare comment (AC376192CA) on twitter

Kundenfreundlich und sehr zuverlässig.

10

Hervorragend

14. April 2024 - Bonn nach Schöneiche bei Berlin

Von der Terminplanung, der Onlinebesichtigung, bis zum Umzug, lief alles sehr reibungslos und professionell. Ich hoffe, dass ich so schnell nicht mehr umziehe und wenn doch, dann nur noch mit den Umzugsgenies.

Tolles Umzugsservice

10

Hervorragend

10. April 2024 - Berlin nach Berlin

Sehr entspannt und kompetentes Umzugsteam. Vielen Dank für den reibungslosen und sorgfältigen Umzugsservice. Ich bin froh mich für diese Umzugsfirma entschieden zuhaben.

Umzug

10

Hervorragend

2. März 2024 - Berlin nach Berlin

Sehr schnell. Preiswert. Zuverlässig. Professionelles Umzugsunternehmen. Danke.

Büroumzug

10

Hervorragend

24. Februar 2024 - Berlin nach Berlin

Eine sehr gute Umzugsfirma mit Fachwissen. Eines der besten Umzüge, die wir erlebt haben. Unser gesamtes Büro wurde sehr professionell, sorgfältig und sauber transportiert. Vielen Dank für den reibungslosen Umzugsservice. Es hat uns sehr gefreut, die ...

Umzug in Berlin. Prima. Hervorragendes Umzugsunternehmen.

10

Hervorragend

13. Februar 2024 - Berlin nach Berlin

Umzug innerhalb von Berlin mit Montageservice. Hat alles super geklappt. Das Umzugsteam war sehr freundlich und das Umzugsunternehmen sehr professionell und zuverlässig. Jederzeit also gerne wieder!

Umzug perfekt gelaufen.

10

Hervorragend

10. Februar 2024 - Berlin nach Berlin

Alles perfekt gelaufen. Mein Umzug lief reibungslos und ziemlich angenehmen muss ich sagen. Alle Montagen sehr visiert erledigt. Die Möbel wurden je nach Art und Zerbrechlichkeit mit Folie und Decken sehr sorgfältig eingepackt. Diese Umzugsfirma hat ...

Tolle Umzugsfirma.

10

Hervorragend

8. Februar 2024 - Bielefeld nach Potsdam

Alles bestens. Super Umzugsfirma. Schnell, zuverlässig und sehr freundlich. Die beste Umzugsfirma, die ich bis jetzt kennengelernt habe. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Familienumzug, Top Umzug. Vielen Dank.

10

Hervorragend

6. Februar 2024 - Brandenburg an der Havel nach Berlin

Unser Familienumzug wurde an zwei Tagen erledigt. Die Umzugsplanung und Beratung verlief sehr informativ und kompetent. Alles wie besprochen durchgeführt. Ich muss sagen, eines der angenehmsten Umzüge, die wir bis jetzt erlebt haben.

Umzug in Berlin. Professionell und zuverlässig.

10

Hervorragend

6. Februar 2024 - Berlin nach Berlin

Sehr gutes Umzugsfirma. Super freundliches Umzugspersonal.

Prima. Sehr gute Umzugsfirma.

10

Hervorragend

3. Februar 2024 - Köln nach Rüdersdorf bei Berlin

Tolle Umzugsfirma. Schnell, zuverlässig und freundliches Umzugsteam.

100% Empfehlung. Super Umzugsfirma

10

Hervorragend

2. Februar 2024 - Rüdersdorf bei Berlin nach Dortmund

Absolut 100% ige Festpreis Garantie. Es lief alles super!!! Vom ersten Anruf, über die kostenlose Besichtigung, bis hin zur Vorbereitung und Durchführung. Die Umzugsmaterialien ( Umzugskartons, Bücherkartons, Kleiderkartons, Packpapier und Luftpolste ...

Entsorgung und Umzug

10

Hervorragend

31. Januar 2024 - Bernau nach Bremerhaven

Pünktlich ohne Schäden, super Service. Das Unternehmen war freundlich, kompetent und haben eine 1A Leistung erbracht. Sehr empfehlenswert.

Fernumzug Aachen nach Potsdam

10

Hervorragend

28. Januar 2024 - Aachen nach Potsdam

Der erste Kontakt und die Beratung war sehr informativ und beeindruckend. Super Umzug in zwei Tagen geleitet. Alle Vereinbarungen übertroffen. Wir konnten uns in Ruhe auf das private konzentrieren, da unser Umzug in sehr guten Händen gewesen ist. Vie ...

Umzugsspezialistin

10

Hervorragend

27. Januar 2024 - Berlin nach Berlin

Tolle Umzugsfirma. Schnell absolut zuverlässig und professionell. Danke für den super Service - das sind Umzugsspezialistin

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: