Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

Umzugsfirma Schwalbe

Company address

Frankfurter Allee 163

10365 Berlin

Company phone number

03037303331

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugsfirma Schwalbe

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

1A Preis-Leistungs-Verhältnis

10

Hervorragend

30. September 2023 - Berlin nach Bernau bei Berlin

Ich möchte mich herzlich bei Umzugsunternehmen Schwalbe und ihrem Team bedanken. Der Umzug in unser neues Zuhause verlief äußerst reibungslos und stressfrei. Vom ersten Kontakt bis zur Ankunft am neuen Ort wurden wir von ihrem Team professionell betr ...

Share comment (A6B05915EC) on facebookShare comment (A6B05915EC) on twitter

Empfehlung!

10

Hervorragend

31. August 2021 - Berlin nach Berlin

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Umzugsunternehmen Schwalbe. Die Auftragserteilung war unkompliziert. Die Mitarbeiter waren zuverlässig, stets pünktlich und sehr freundlich. Der Umzug selbst wurde zügig und ohne jegliche Schäden abgeschlossen. Ich w ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: