Service für Umzugsunternehmen

7.34

(6 Bewertungen)

Umzug7

Company address

Dudenstr. 11

10965 Berlin

Company phone number

030/78956667

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

6 Bewertungen & Erfahrungen für Umzug7

7.34

Gut

Preis

Gut ( 7.17 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6.17 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Vorsicht Abzocke

3

Akzeptabel

13. Februar 2024 - Oettingen in Bayern nach Berlin

Umzug wurde über 1000 Euro teurer. Angeblich wegen mehr Kubik. Ein Mitarbeiter kam mit Chef. Ich musste unter Zeitdruck fast Alles alleine einpacken. Nie wieder.

Share comment (756198DA1F) on facebookShare comment (756198DA1F) on twitter

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

9. November 2023 - Leimen nach Alsfeld

Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort, gingen sehr sorgfältig mit unseren Sachen um und haben schnell und umsichtig gearbeitet. Der zuvor ausgemachte Preis wurde akzeptiert, es wurde allerdings genau abgecheckt, ob unsere Angaben zu den Umzugswaren ...

Umzug mit unglaublicher Geduld der Mitarbeiter und perfekter Planung des Umzugsguts

9

Hervorragend

15. März 2023 - Wennigsen nach Weimar

Der Umzugswagen stand morgens pünktlich vor der Tür. - Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben strategisch hervorragend geplant, wie unsere vielen Sachen am platzsparensten untergebracht werden können. Dabei hatten sie leider kaum Zeit, eine ...

Trotz Festpreis wurde mehr Geld gefordert

4

Akzeptabel

3. November 2022 - Kaufungen nach Essen

Am Auszugsort stellte der Transporteur Forderungen nach mehr Geld, weil das Umzugsvolumen angeblich zu niedrig angesetzt war. Erst sollten es 3 Kubikmeter zu wenig sein, dann wurden es im Gespräch 4 und schließlich 5. Tatsächlich waren es aber 5,4 Ku ...

Umzug von Mainz nach Ostbrandenburg

10

Hervorragend

17. März 2021 - Mainz nach Neulewin

Von der Beratung bis zur Auslieferung hier in Neulewin lief mein gestriger Umzug mit der Firma Umzug7 in absolut unkomplizierter und fehlerloser Art und Weise. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich und kompetent, kein Geldgeschachere wie in a ...

Die Beratung war klasse, doch der Fahrer eine Zumutung

8

Gut

5. Februar 2018 - Monschau nach Dranske

Die telefonische Beratung war klasse und in jeder Hinsicht durchaus empfehlenswert. Dafür gerne die Höchstbewertung. Was den Fahrer jedoch angeht, so muss ich Faierweise deutliche Abstriche machen, denn seine ständige Forderung nach mehr Geld war me ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: