Service für Umzugsunternehmen

9.32

(12 Bewertungen)

Umzug030

Company address

Wichurastr. 83

12249 Berlin

Company phone number

030 408 928 22

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

12 Bewertungen & Erfahrungen für Umzug030

9.32

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.16 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.16 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Klasse!

10

Hervorragend

18. August 2019 - Berlin nach Berlin

Ich habe sehr gute Erfahrungen machen können. Der Fahrer war pünktlich in der verabredeten Zeit da. Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Alles verlief reibungslos. Der Service hat mich sehr überzeugt, es war stets jemand erreichbar. Empfe ...

Share comment (AC187506) on facebookShare comment (AC187506) on twitter

Sehr professionell und zuverlässig

10

Hervorragend

11. August 2019 - Berlin nach Berlin

Wir sind rundum zufrieden mit dem Service beim unserem Umzug ins eigene Haus. Sehr sauber, gewissenhaft beim verpacken, verladen und dem Aufbau im neuen Zuhause. Das Zeitfenster vom Umzug konnte durch das kundenorientierte Team eingehalten werden un ...

Einfach nur TOP!

10

Hervorragend

20. Juni 2019 - Berlin nach Berlin

Unglaublich zuverlässig und sehr ordentlich. Das Team ist schnell, geht sehr vorsichtig mit allem um. Bestes Preis-Leistungsverhältnis . Einfach nur TOP! Gönnt euch den Luxus und ihr werdet nie wieder selbst einen Umzug durchführen!

Pünktlich, ordentlich und preiswert

10

Hervorragend

12. Juni 2019 - Berlin nach Berlin

Bin sehr zufrieden. Am Umzugstag kamen die Mitarbeiter pünktlich an und legten sofort los. Meine vielen Möbel und diversen Kisten behandelten sie sehr gut und so kam alles nur wenige Stunden später unversehrt in der neuen Wohnung an. TOP!

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

28. Mai 2019 - Berlin nach Berlin

Nach der telefonischen Beratung und Terminabsprache stand der Umzug an. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und erledigten unseren Umzug zu unser vollsten Zufriedenheit. Faires Preis-Leistungsverhältnis.

Super Team mit viel Begeisterung

10

Hervorragend

10. Mai 2019 - Steg nach Spandau

Super Nettes und Kompetentes Team. Haben uns Telefonisch beraten lassen über Preise und Angebotene Leistung. Haben für den Umzug 3 Leute mit 7,5t LKW gebucht. Am Umzugs Tag sind die 3 Pünktlich erschienen und haben zügig mit ihrer Arbeit begonnen. ...

Schnell und gut organisiert!

10

Hervorragend

25. April 2019 - Potsdam nach Berlin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Umzugsservice. Die Crew war pünktlich und sehr gut organisiert. Daher ging der Umzug auch schnell über die Bühne, ...auch keinerlei Beschädigungen. Klare Weiterempfehlung.

Nachtrag zu meiner Bewertung

8

Gut

11. April 2019 - Hamburg nach Berlin

Die Erstattung der 100 Euro ist mittlerweile erfolgt (vier Wochen nach dem Umzug)

Überaus zufrieden

10

Hervorragend

11. April 2019 - Berlin nach Berlin

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben ihre Arbeit sorgfältig und schnell erledigt.

Umzug innerhalb Berlins

10

Hervorragend

10. April 2019 - Berlin nach Berlin

Heutiger Umzug ging reibungslos über die Bühne. Termin wurde eingehalten, nichts ging kaputt, freundliche Mitarbeiter. Firma " Umzug030 " können wir nur empfehlen.

Günstig, aber unzuverlässig. Versprochene Leistung nicht eingehalten

4

Akzeptabel

26. März 2019 - Hamburg nach Berlin

Es handelte sich um einen Umzug von Hamburg nach Berlin. Zugesagt war von Umzug030, dass zwei Möbelstücke zusätzlich ab- und aufgebaut würden. Die Mitarbeiter kamen entgegen der Ansage vier Stunden später, Telefonbenachrichtigung erfolgte erst nach w ...

Super gelungener Umzug

10

Hervorragend

24. November 2018 - Berlin nach Berlin

Kompletter Umzug super verlaufen. Können wir nur weiter empfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: