Service für Umzugsunternehmen

7.88

(4 Bewertungen)

Teichert-Umzüge

Company address

Alt-Friedrichsfelde 17

10315 Berlin

Company phone number

030/2912445

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für Teichert-Umzüge

7.88

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.5 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Dringende Warnung

2

Schwach

19. Oktober 2020 - Berlin nach Berlin

Katastrophales Umzugsunternehmen. Der ausdrücklich angeforderte, total überforderte Möbelmonteur setzten Schränke falsch zusammen, verursachten Kratzer und Schlagstellen in Möbeln und Parkett.

Share comment (7B329785) on facebookShare comment (7B329785) on twitter

Zuverlässige kundenorientierte Firma

10

Hervorragend

23. Januar 2020 - Lichtenberg nach Lichtenberg

Schneller und zuverlässiger Kostenvoranschlag hält sich 100% an die Absprachen, geht auf den Kunden sehr gut ein, hat motivierte Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden, lobenswert.

Einfach super

10

Hervorragend

7. Juni 2019 - Berlin nach Berlin

Mit "Teichert-Umzüge" wird alles leichter. Die Mitarbeiter waren kompetent, fleißig, höflich, bedacht und zuvorkommend. Habe dies so noch nie zuvor erlebt!!!!! Also Umziehen Nur mit "Teichert-Umzüge"!!!!! Ein Kompliment auch der Dame am Telefon, ...

Sehr gute Arbeit zum Festpreis

10

Hervorragend

27. Februar 2012 - Berlin nach Berlin

An alle Interessenten, Ich bin alleinstehend und wollte mein 15. Umzug endlich nicht selbst bewältigen. Daher dachte ich mir ein Umzugsunternehmen wär genau das richtige... Also hab ich das Internet durchforstet. Aber die Firmen die ich dort gefunde ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: