Service für Umzugsunternehmen

9.34

(3 Bewertungen)

Stadt - Umzüge

Company address

Martin - Opitz Str. 25

13357 Berlin

Company phone number

030/46060169

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Stadt - Umzüge

9.34

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Bewertung

10

Hervorragend

24. November 2012 - Berlin nach Berlin

Die Männer waren wirklich super. Wenn wir noch einmal umziehen, dann mit dieser Firma. Wir haben sie bereits weiter empfohlen.

Share comment (50B8A485) on facebookShare comment (50B8A485) on twitter

So muss es sein

8

Gut

14. November 2012 - Berlin nach Berlin

Ein entspannter Umzugstag, denn die Firma zeigte uns deutlich, dass wir uns auf sie verlassen können. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und machen einen guten Job. Schon am Abend war die Wohnung eingerichtet. Vielen Dank, sehr zu empfeh ...

anonymisiert

10

Hervorragend

16. Oktober 2012 - Berlin nach Berlin

Firma war pünklich vor Ort, Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben schnell und sauber gearbeitet, waren insgesamt sehr zufrieden und können die Firma ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: