Service für Umzugsunternehmen

9.38

(2 Bewertungen)

SPREE UMZÜGE

Company address

Brüsseler Strasse 11

13353 Berlin

Company phone number

+49 30 22347689

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für SPREE UMZÜGE

9.38

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.5 / 10 )

Wohnungsräumung

10

Hervorragend

15. Februar 2023 - Berlin Hellersdorf nach Berlin

Das Team von Spree Umzüge war pünktlich, hat die 3-Raum-Wohnung super fix ausgeräumt, sämtliche Regale /Gardienenstangen etc. demontiert, sämtliche Nägel aus der Wand gezogen und alles besenrein übergeben.Das Team war nett und freundich, einfach SUPE ...

Share comment (28ABAFEE6D) on facebookShare comment (28ABAFEE6D) on twitter

Klasse Umzug

10

Hervorragend

25. Januar 2022 - Berlin nach Berlin

Das Team von Spree Umzüge hat super schnell und sehr zufrieden gearbeitet. Die Kollegen waren einfach spitze . Ich bin richtig begeistert von dem Team. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: