Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

Sevendaystransports

Company address

Senftenberger Ring 70

13435 Berlin

Company phone number

+49 30 28434532

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Sevendaystransports

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Extrem professionell

10

Hervorragend

6. Januar 2019 - Berlin nach Berlin

Wir sind vor gut einem Monat mit Seven Days Transport umgezogen. Wir haben mehrere Angebote eingeholt, doch das von Seven Days hat uns besonders überzeugt. Vom Anfang bis zum Ende haben sie sich super freundlich und professionell verhalten. Sie haben ...

Share comment (CECB9C3D) on facebookShare comment (CECB9C3D) on twitter

mega coole und zuverlässige jungs

10

Hervorragend

14. September 2018 - berlin nach berlin

der umzug mit den sympathischen jungs von sevendaystransport hat super geklappt. sie waren das erste und einzige unternehmen, dass sich kurz nach anfrage zuruckgemeldet hat. hab kurzfristig einen termin bekommen, selbst am samstag und sonntag waren ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: