Service für Umzugsunternehmen

9.76

(2 Bewertungen)

ROGGAN Umzüge & Transporte

Company address

Alt-Kaulsdorf 18

12621 Berlin

Company phone number

+49 30 5569750

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für ROGGAN Umzüge & Transporte

9.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Sehr zu empfehlen !!!

10

Hervorragend

21. Juni 2021 - Berlin nach Neuenhagen

Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr kompetent und sehr freundlich. Ob bei der Angebotserstellung, der tel. Termin- und Feinabstimmung, der Bereitstellung der Umzugskartons sowie beim Umzug selbst waren tatsächlich alle Mitarbei ...

Share comment (1DE17740) on facebookShare comment (1DE17740) on twitter

Top Umzugsfirma

10

Hervorragend

9. März 2019 - Berlin nach Berlin

Roggan Umzüge machte mir erstens einen Umzug kurzfristig binnen 2 Tagen klar, dass nenn ich mal flexibel und zweitens waren die Mitarbeiter vor Ort nicht nur super professionell sondern auch noch fröhlich und gut gelaunt, so macht umziehen Spaß. Und ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: