Service für Umzugsunternehmen

7.75

(4 Bewertungen)

Residenz Umzüge

Company address

Feldtmannstr. 143

13088 Berlin

Company phone number

+49 30 91439971

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Residenz Umzüge

7.75

Gut

Preis

Gut ( 7.75 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.75 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.75 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.75 / 10 )

Unfreundlich, inkompetent und unprofessionell - Finger weg von diesem Unternehmen!!!!

1

Schwach

25. Januar 2024 - Bamberg nach Schöneck

Ich bin eigentlich niemand, der schlechte Rezensionen schreibt, aber dieses Unternehmen ist echt das unfreundlichste und unprofessionellste, das ich je erlebt habe. Über einen Online-Umzugspreisvergleich bin ich auf Residenz Umzüge gestoßen, die mir ...

Share comment (5C78017FB1) on facebookShare comment (5C78017FB1) on twitter

Kann gerne weiterempfehlen.

10

Hervorragend

15. Juli 2021 - Berlin nach Berlin

Bin am 15.07 umgezogen. Das Unternehmen hat auf meine Anfrage am gleichen Tag (am Samstag) geantwortet und wir haben schnell ein Termin vereinbaren können. Alles gemacht wie abgestimmt, sehr schnell und die Kollegen sind mit den Sachen sehr vorsich ...

Super nettes, super unkompliziertes Team!!!

10

Hervorragend

13. Juli 2021 - Berlin nach Berlin

Umzug ist totaler Stress. Das Team kam pünktlich an und nahm erst einmal den Stress heraus. „ machen Sie sich keine Sorgen, wir bekommen das hin“. Trotz schwerster Schlepperei aus dem 2. OG eines Altbaus kein Schimpfen, kein lautes Wort. Jeder einzel ...

Alles bestens.. Umzug von Berlin ins Umland.

10

Hervorragend

5. Juli 2021 - Berlin nach Guben

Pünklich, alles wie besprochen, Preis / Leistung sehr gut! Danke

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: