Service für Umzugsunternehmen

9.06

(35 Bewertungen)

Real Umzüge Berlin GmbH

Company address

Aroser Allee 141

13407 Berlin

Company phone number

030/81802591

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

35 Bewertungen & Erfahrungen für Real Umzüge Berlin GmbH

9.06

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.09 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.09 / 10 )

Tausend Dank.

10

Hervorragend

21. August 2020 - Berlin nach Berlin

Wir sind am 12.8.2020 umgezogen - ein großer Haushalt mit, drei Kinder und zehn Jahre Zusammenleben in der Wohnung. Der Service der Umzugsfirma ist nicht zu beanstanden. Die Besichtigung vorab war sehr angenehm und die Schätzungen zutreffend. Die Bet ...

Share comment (B8EE0917) on facebookShare comment (B8EE0917) on twitter

Umzug am 17.07.2020

10

Hervorragend

3. August 2020 - Berlin nach Berlin

Wir sind am 17.07.2020 umgezogen, die Mitarbeiter von Real Umzüge waren pünktlich, wie verabredet bei uns und haben zügig hintereinander gearbeitet. Alles wurde sorgfältig beladen, sodass wir auch keinen Schaden an Möbel oder Kisten hatten. Ich habe ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

19. Februar 2020 - Berlin nach Berlin

Es war ein recht stressfreier Umzug für mich. Ein pünktlicher und freundlicher Besichtigungstermin mit anschließendem Festpreis der eingehalten wurde. Kartons und Materialien wurden pünktlich und schnell geliefert. Am Umzugstag vier freundliche servi ...

Top alles bestens

10

Hervorragend

8. August 2019 - Berlin nach Mühldorf

Alles Bestens gelaufen: Besichtigung des Umzugsgutes, Planung und verbindliches Angebot mit Festpreis, der auch eingehalten wurde. Sowohl Herr Cetin sen. und die Herren Cetin jun. als auch die Mitarbeiter (Möbelträger und Fahrer), waren sehr freundl ...

Umzug von Berlin nach Potsdam

10

Hervorragend

16. Oktober 2018 - Berlin nach Potsdam

Der Umzug fand am 5.10.18 statt. Die Jungs waren klasse. Sehr schnell, sorgsam,kompetent und freundlich.Können wir absolut weiterempfehlen.

alles prima gelaufen

8

Gut

18. Juni 2018 - Berlin nach Berlin

alle Absprachen wurden eingehalten, tolles Team, routiniert, freundlich und schnell. Wir können REAL - Umzüge sehr empfehlen.

Umzug von Berlin nach Brandenburg

10

Hervorragend

4. Februar 2018 - Berlin nach Neuenhagen

Umzug am 08.01.2018 Trotz zweimaligem Terminverschieben verlief alles reibungslos. Alles zu unserer Zufriedenheit. Von Anlieferung der Kartons, dem Ab- und Aufbau der Möbel bis hin zur Bezahlung. Wir haben viele Glasmöbel, diese wurden alle noch zu ...

Supper Klasse

10

Hervorragend

5. Januar 2018 - Osloerstr. nach Haßlingerweg.

Supper Klasse

Suuuuuuper!

10

Hervorragend

7. Dezember 2017 - Berlin nach Budenheim

Für den 1. Teil meines Umzuges nahm ich eine von Move24 vermittelte Umzugsfirma in Anspruch - eine Katastrophe! Für den Transport des restlichen Inventars von Berlin nach Budenheim beauftragte ich die Firma Real Umzüge. Was für ein Service - ich kam ...

Kann man vergessen

4

Akzeptabel

26. August 2017 - Berlin nach Ahrensfelde

Trotz schriftlichen Termin und mehrfacher Telefonischer Bestätigung wurden wir von der Firma versetzt. Entäuschung pur

Sehr zuverlässige Umzugs-Firma

10

Hervorragend

10. August 2017 - Berlin nach Berlin

Der Umzug hat hervorragen geklappt, die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr routiniert und haben alle wünsche erfüllt. Ich bin sehr zufrieden und kann Real Umzüge nur weiter empfehlen.

Topleistung

10

Hervorragend

20. Juni 2017 - Berlin nach Berlin

Ein dickes und großes Lob an das Team der Umzugsfirma. Vom 1. Gespräch mit Herrn Quasdorf bis zum Ende des Umzuges eine sehr gute Arbeit aller Beteiligten. Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich, haben kompetent und zügig gearbeitet. Es hat a ...

Schon zum zweiten Mal super zufrieden

10

Hervorragend

29. Dezember 2015 - Berlin nach Hamburg

Real Umzüge zeichnet sich durch einen netten Service und zügiges Arbeiten aus. Preis Leistung sind super. Nach 2 erfolgreichen Umzügen bei denen nichts kaputt ging bin ich sehr zufrieden!

top

10

Hervorragend

19. November 2015 - Langendorf nach Berlin

Ehrliche Firma mit prima Leistungen: schriftlicher Voranschlag wurde genau besprochen und eingehalten. Preis- / Leistungsverhältnis absolut o.k. Pünktlich mit allem Zubehör (Decken, Karren etc) gekommen und professionell gestaut. Freundliche, fleissi ...

Schnell, einfach und vor allem Sicher!

10

Hervorragend

8. Oktober 2015 - Berlin nach Rostock

Kurzftistig musste eine Umzugsfirma her die unser Hab & Gut von Berlin nach Rostock Transportiert. Nach einem kurzen Gespräch kam jemand vorbei und begutachtete das Umzugsgut. Auf den darauf folgenden Tag wurde uns der Kostenvoranschlag via Email übe ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: