Service für Umzugsunternehmen

9.3

(5 Bewertungen)

Pieper-Umzüge

Company address

Schönhauser Allee 68

10243 Berlin

Company phone number

01791249147

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Pieper-Umzüge

9.3

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.4 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

SUPER Servce und flexibel

10

Hervorragend

11. Februar 2013 - Hannover nach Berlin

Wir waren hochzufrieden - obwohl wir erst weniger als eine Woche vor dem Umzug buchen konnten - haben der Chef und sein Mitarbeiter alles super hingekriegt. Es war nicht das billigste Angebot, aber jeden EUR wert! Uneingeschränkt zu empfehlen. nochma ...

Share comment (FADDB48A) on facebookShare comment (FADDB48A) on twitter

Umzug kann nicht nur schnell und reibungslos gehen sondern auch lustig sein

10

Hervorragend

30. November 2012 - München nach Berlin

Nachdem uns das ursprünglich ausgewählte Umzugsunternehmen (welches sich auch über easy-Umzug angeboten hatte) sehr kurzfristig hat hängen lassen, habe ich Pieper-Umzüge kontaktiert und ab dem Zeitpunkt lief alles trotz der wahnsinnig kurzen Zeitspan ...

Super Firma, Super Leute

10

Hervorragend

22. Juli 2012 - Berlin nach München

Finde den ersten Kommentar sehr merkwürdig und frage mich ob hier die richtige Firma bewertet wurde. Bei mir war Pieper-Umzüge zur Vorbesichtigung und der vereinbarte Preis, war auch der Endpreis ohne Aufschlag. Die Jungs sind super fit, sehr schnel ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Solider Umzug aber mit preislichen Überraschungen

8

Gut

2. Juni 2012 - Berlin nach Magdeburg

Umzug verlief wie geplant; alles recht unkompliziert. Alle Termine wurden zuverlässig eingehalten. Allerdings war der Angebotspreis bei weitem nicht der Endpreis.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Rundum ein Super-Service

10

Hervorragend

20. Mai 2012 - Berlin nach Berlin

Kartons vorbeigebracht, Möbel sogar ab- und aufgebaut, superpünktlich und auch verlässlich. Der erste Angebotspreis stimmte. Besser konnte der Umzug nicht laufen! Vielen Dank!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: