Service für Umzugsunternehmen

7.5

(3 Bewertungen)

Peter Flig Fachspedition Umzüge

Company address

Pekrunstr. 16

12685 Berlin

Company phone number

030/9323873

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Peter Flig Fachspedition Umzüge

7.5

Gut

Preis

Gut ( 7.34 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.34 / 10 )

Super Firma - Super Preis

10

Hervorragend

20. Oktober 2012 - Marz nach Helle

Leider kommt erst heute unsere Bewertung. Im April hatten wir einen Umzugstermin mit der Firma Flig geplant. Die Jungs und der Chef waren zum vereinbartem Zeitpunkt pünktlich zur Stelle. Ruck zuck war die alte 4 Raumwohnung in der 5 ten Etage leer. ...

Share comment (BB3B1209) on facebookShare comment (BB3B1209) on twitter

Chaos pur

2

Schwach

22. September 2011 - Berlin nach Berlin

Wir können beim besten Willen nichts positives über dieses Unternehmen sagen. Am Umzugstag kamen außer dem Fahrer alle Mitarbeiter eine Stunden und mehr zu spät. Somit verzögerte sich der Umzug um Stunden. Die Möbel wurden so schlecht auf dem Lkw ver ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Spitzenumzug!-Spitzenpreis

10

Hervorragend

10. Februar 2010 - Hönow nach Berlin

Innerhalb einer Stunde war mein altes Haus leer und es hat auch nur eine Stunde gedauert, dann war in meinem neuen Haus alles am richtigen Fleck. Nicht ein Kratzer und ich fand es toll, dass die Umzugsleute sogar Spass an ihrer Arbeit hatten. Jeder ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: