Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

Optimal Umzüge

Company address

Pettenkoferstraße 16-18

10247 Berlin

Company phone number

+49 30 944 18 187

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Optimal Umzüge

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Fair und freundlich

10

Hervorragend

21. August 2018 - Berlin nach Berlin

Wir sind innerhalb Berlins von Mitte nach Wilmersdorf bei 38° Hitze umgezogen. Die Wahl auf Optimal Umzüge fiel auf Grund sehr sympathischer Besichtigung des Umzugguts und prompten und fairen Angebots. Es gab Mitbewerber von unverschämt teuer bis er ...

Share comment (CA443446) on facebookShare comment (CA443446) on twitter

Umzug von Berlin nach Leipzig

10

Hervorragend

13. März 2017 - Berlin nach Leipzig

Dank an Optimal Umzüge. Mein Umzug von Berlin nach Leipzig hat super geklappt. Die Möbeln wurden fast alle mit Folie eingewickelt. Die Jungs waren sehr nett und hilfsbereit.

Hier ist der Name Programm: OPTIMAL

10

Hervorragend

29. Januar 2017 - Berlin nach Berlin

Eigentlich könnte man ja skeptisch sein, wenn schon im Namen "optimal" angegeben wird. Aber hier wurde ich eines Besseren belehrt. Es hat alles ganz toll geklappt. Wir haben nicht erwartet, dass alles so schnell und reibungslos abläuft; sehr professi ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: