Service für Umzugsunternehmen

9.97

(48 Bewertungen)

Müller und Woscke

Company address

Mühlenstr. 8a

14167 Berlin

Company phone number

030-57714586

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

48 Bewertungen & Erfahrungen für Müller und Woscke

9.97

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.98 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.9 / 10 )

Ich kann die Firma weiterempfehlen.

10

Hervorragend

22. März 2024 - Ranstadt nach Berlin

Die Umzugsfirma Müller & Woschke aus Berlin hat meinen Umzug reibungslos durchgeführt. Das Team war pünktlich, professionell und freundlich. Die Möbel wurden sorgfältig verpackt und transportiert.

Share comment (53F0488A09) on facebookShare comment (53F0488A09) on twitter

Herzlichen Dank an das Team von Müller & Woschke!

10

Hervorragend

20. März 2024 - Berlin nach Frankfurt am Main

Wir waren sehr zufrieden mit der Umzugsfirma Müller & Woschke aus Berlin. Das Team war professionell, pünktlich und hat unseren Umzug schnell und reibungslos durchgeführt. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.

Wir haben die Umzugsfirma Müller & Woschke aus Berlin für unseren Umzug engagiert und sind mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit. Diese energische Bewertung ist absolut verdient!

9

Hervorragend

18. Oktober 2023 - Berlin nach Schöneiche bei Berlin

Schon von Anfang an zeigte sich das Team von Müller & Woschke äußerst professionell und zuverlässig. Sie überzeugten uns durch ihre Kompetenz und ihr Engagement, unseren Umzug so reibungslos wie möglich ablaufen zu lassen. Wir mussten uns keine Sorge ...

Ich habe die Dienste der Umzugsfirma Müller & Woschke in Anspruch genommen und möchte hier meine Erfahrungen sachlich schildern.

10

Hervorragend

14. Oktober 2023 - Berlin nach Berlin

Der Umzug wurde von David Müller und Andre Woschke, den Inhabern der Firma, organisiert und durchgeführt. Der erste Kontakt lief über die Website umzug-berlin.de, wo ich alle relevanten Informationen zu den angebotenen Leistungen finden konnte. Die W ...

Top Services

10

Hervorragend

8. Oktober 2023 - Berlin nach Hamburg

Echte Berliner Jungs, keine Blender. Sie sind absolute Profis und planen jeden Schritt präzise im Voraus.

Erstaunlicher Service

10

Hervorragend

6. Oktober 2023 - Berlin nach Baden-Baden

Nur einmal gebucht und ich schwöre, ab jetzt immer wieder. Danke. Den Umzug in der Kreuzstraße werdet ihr sicherlich nicht vergessen.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen

10

Hervorragend

22. September 2023 - Berlin nach Stammham

Der freundliche Telefondialog war mein erster Anreiz, nicht weiterzusuchen. Auch drei Wochen später habe ich diese Entscheidung nicht bereut. Alles hat einwandfrei funktioniert.

top qulity mover service

10

Hervorragend

13. September 2023 - Berlin nach Wentorf bei Hamburg

Faire Angebote innerhalb von nur wenigen Minuten, das ist schon einzigartig. Hier ist der Kunden noch König, das kann ich gerne bestätigen. Weiter so, meine Herren.

High Qulity Services

10

Hervorragend

13. September 2023 - Berlin nach Frankfurt am Main

Kurzfristiger Umzug innerhalb von nur 48 Stunden! Echt super alles gelöst. Ohne Euch Helden hätte ich es niemals geschafft. Vielen Dank.

Top Qulity Service

10

Hervorragend

7. September 2023 - Berlin nach Hamburg

Habe Umzugshelfer gebucht, die besten und günstigsten in Berlin.

Exzellente Arbeit

10

Hervorragend

6. August 2023 - Berlin nach Heidelberg

In diesem Zusammenhang möchte ich auch die bemerkenswerte Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit von Müller & Woschke UG hervorheben. Sie waren genau zur vereinbarten Zeit vor Ort und haben sich sofort an die Arbeit gemacht. Jeder im Team wusste genau, wa ...

Top Service

10

Hervorragend

4. August 2023 - Berlin nach Hamburg

Top Service. Sie haben meine Sachen sorgfältig verpackt und transportiert. Sehr professionell und zuverlässig.

Top

10

Hervorragend

26. Juli 2023 - Berlin nach Hamburg

Ich habe dieses Unternehmen online entdeckt und war mit meinem Umzug mehr als zufrieden. Fünf Sterne für einen erstklassigen Service.

Es macht Spaß, damit umzugehen

10

Hervorragend

22. Juli 2023 - Berlin nach Hamburg

Ich war absolut begeistert von Müller & Woschke! Die Umzugshelfer waren unglaublich fleißig und haben einen großartigen Job gemacht. Der Kundenservice war ebenfalls super nett und hilfsbereit. Alles verlief reibungslos und ich würde auf jeden Fall wi ...

Würde sie wärmstens empfehlen.

10

Hervorragend

22. Juli 2023 - Berlin nach Weilheim in Oberbayern

Müller & Woschke macht genau das, was sie versprechen - mehrere Angebote mit fairen Preisen und das für eine super Leistung! Ich empfehle euch zu 100% weiter.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: