Service für Umzugsunternehmen

10

(4 Bewertungen)

LEONI UMZÜGE

Company address

Hellersdorfer Strasse 173

12627 Berlin

Company phone number

017624327001

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für LEONI UMZÜGE

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Nach Bremen

10

Hervorragend

28. August 2020 - Berlin nach Bremen

Alles ohne Probleme, vielen Dank!

Share comment (8E90FBBB) on facebookShare comment (8E90FBBB) on twitter

Sehr gut

10

Hervorragend

23. Juli 2020 - Berlin nach Rostock

Schnell, kompetent und freundlich. Die Wohnung wurde vorab besichtigt und ein faires Angebot gemacht ohne versteckte Kosten. Die nagelneuen Kartons wurden zum Wunschtermin gebracht und abgeholt. Die Umzugshelfer waren frühzeitig an der Wohnung und ha ...

Umzug glatt über die Bühne gegangen

10

Hervorragend

22. Dezember 2019 - Berg nach Mahlsdorf

Leoni Umzüge kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Kurzfristige Terminvergabe, super pünktlich, freundliche Mitarbeiter und sorgfältiges Arbeiten. Und das alles zu fairen Preisen.

Umzug von 10557 Berlin nach 10551 Berlin

10

Hervorragend

13. August 2017 - Berlin nach Berlin

Mein Umzug gestaltete sich unkompliziert und ging reibungslos über die Bühne. Sie waren pünktlich vor Ort und haben schnell, sorgfältig und problemlos alles verladen. Bei Bedarf werde ich jederzeit wieder auf die Firma zurückgreifen. Das war super.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: