Service für Umzugsunternehmen

9.62

(9 Bewertungen)

Legende Umzüge

Company address

Schulstr. 53

13347 Berlin

Company phone number

+49 179 5637032

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

9 Bewertungen & Erfahrungen für Legende Umzüge

9.62

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.78 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.56 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.56 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.56 / 10 )

Leider nicht wirklich Professionell

8

Gut

28. November 2021 - Berlin nach Berlin

Ein Mitarbeiter fand morgens den Weg zum Umzugsort nicht , dieser verhielt sich während des gesamten Umzuges übereifrig und sehr unerfahren. Der andere zweite MA hingegen,( ein Bayer) , arbeite zu meinem Glück sehr souverän und umsichtig !

Share comment (5751F77B) on facebookShare comment (5751F77B) on twitter

Empfehlenswert

10

Hervorragend

13. Juni 2021 - Berlin nach Berlin

Ich kann nur sagen, mit Legende Umzüge hat man einen Partner an seiner Seite, der schnell, und sauber arbeitet, und der fachlich gut aufgestellt ist . Service wird hier groß geschrieben und der Preis ist unschlagbar. Ich bedanke mich hierfür und für ...

Bin zufrieden!

8

Gut

9. September 2020 - Berlin nach Berlin

Der Umzug mit Legende Umzüge hat gut geklappt. Herr Anar war immer für Nachfragen erreichbar und wirkte kompetent und routiniert. Er war sehr zuverlässig, die Parkverbotsschilder standen wie vereinbart und die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort. Si ...

Empfehlenswert

10

Hervorragend

8. August 2020 - Bielefeld nach Berlin

Unser Umzug mit dem Unternehmen hat sehr gut geklappt! Die Mitarbeiter waren freundlich und haben sorgfältig und schnell gearbeitet. Wir empfehlen die Firma gerne weiter!

Sehr gute Umzugsfirma

10

Hervorragend

20. Dezember 2019 - Weißensee nach Parkstraße

Ich kann Legende Umzüge nur weiterempfehlen. Die Jungs haben super effizient gearbeitet und man musste sich keine Sekunde um seine Sachen sorgen! Beim nächsten Umzug, weiß ich wem ich vertrauen kann.

Sauber und Effizient!

10

Hervorragend

9. November 2019 - Alle nach Jahnstraße 67

Die Umzugsfirma hat sehr gute Arbeit geleistet, Sie haben sauber und effizient gearbeitet! Beim nächsten Umzug wähle ich wieder Legende Umzüge!

Sehr gutes Team. Der umzug ist Sehr gut gelaufen. Vielen Dank an Team Legende Unzüge.

10

Hervorragend

18. Oktober 2019 - Berlin nach Berlin

Sehr gutes Team. Der umzug ist Sehr gut gelaufen. Vielen Dank an Team Legende Unzüge.

Sehr weiterzuempfehlen!!

10

Hervorragend

10. Oktober 2019 - Berlin nach Berlin

Es hat alles super geklappt. Man hat sehr schnell einen Termin bekommen. Sie haben sehr professionell gearbeitet und waren immer stets freundlich. Es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Danke nochmal!!!!

super Arbeit!

10

Hervorragend

14. August 2019 - Berlin nach Brand

Bin sehr zufrieden.. man hielt sich an Absprachen -war freundlich und entgegenkommend. Die Mitarbeiter arbeiten fleißig und schnell und sind sehr um Qualität bemüht Danke- kann sie weiter empfehlen :-)

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: