Service für Umzugsunternehmen

9.9

(55 Bewertungen)

Känguru Logistik GmbH

Company address

Grünauer Str. 12

12557 Berlin

Company phone number

030 - 548 380 53

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

55 Bewertungen & Erfahrungen für Känguru Logistik GmbH

9.9

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.96 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.96 / 10 )

Durchdacht und fleißig

10

Hervorragend

22. Juni 2022 - Berlin nach Falkenberg

Das Umzugsteam hat zügig, umsichtig und genau gearbeitet.

Share comment (2JGDV/8U) on facebookShare comment (2JGDV/8U) on twitter

Berlinerstr 8

10

Hervorragend

26. März 2022 - Waltersdorf nach Schönefeld

Hiermit möchte sich Frau Heidrun Wandelt bei allen Mitarbeitern bedanken.Sie haben eine gut Arbeit geleistet Mit freundlichen Gruss

Klasse Dienstleister

6

Zufriedenstellend

25. Dezember 2021 - Schmachtenhagen nach Werder

Es wurde ein klasse Team zur Verfügung gestellt. Der Umzug war ein riesen Erfolg. Auch bei der Schadensregulierung sehr zuverlässig. Alles in allem sehr zu empfehlen

Schnell zuverlässig unkompliziert -perfekt!

10

Hervorragend

7. Dezember 2021 - Berlin nach Grünheide

Danke! Es war eine tolle Leistung: sehr schnell, zuverlässig, freundlich, professionell! Weiter so!

Ich bin begeistert!!!

10

Hervorragend

21. August 2021 - Berlin nach Berlin

Da man ja nicht jünger wird, wollte ich meinem Umzug gern von einem umzugsunternehmen durchführen lassen. Da ich auf langes Suchen nach dem passenden Unternehmen keine Zeit hatte, entschied ich mich für ein Vergleichsportal, wo sich dann die Frau Lei ...

Top kann man nur weiterempfehlen

10

Hervorragend

10. Mai 2021 - Berlin nach Berlin

Kompetenz und Freundlichkeit vom Erstkontakt bis zum Umzug. Das nenne ich Fachfirma Danke dem gesamten Team, Werde euch weiterempfehlen

Freundlich, strukturiert und tatkräftig

10

Hervorragend

17. November 2020 - Berlin nach Berlin

Die beiden Herren von Känguru Logistik haben den Umzug meiner Mutter (ältere Dame) sehr gut umgesetzt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, auch schon bei der Angebotsabstimmung. Insgesamt sind wir sehr zufrieden über den Ablauf und das Ergebnis.

Zuverlässig und seriös

10

Hervorragend

17. November 2020 - Berlin nach Berlin

Kängaru ist zwar nicht der günstigste Anbieter in Berlin, aber der Aufpreis hat sich gelohnt, denn der Service war sehr gut. Die Helfer waren pünktlich, freundlich und sind mit dem Umzugsgut vorsichtig umgegangen. Dies bei 4 Stockwerken runter und 5 ...

Nur zu empfehlen

10

Hervorragend

5. November 2020 - Berlin nach Berlin

Ohne Einschränkung alles bestens! Preis, Leistung, Schnelligkeit, Freundlichkeit!

Gelungener Umzug

10

Hervorragend

9. Juli 2020 - Wust nach Berlin

Wir bekamen glücklicherweise, sogar relativ kurzfristig vor dem Umzug, einen Termin bei Känguru Logistik. Da wir keine Zeit für eine Besichtigung vor Ort gehabt hätten, bekamen wir so sogar die Möglichkeit, anhand von Fotos unserer Umzugsgüter, ein A ...

Berlin - Rügen

10

Hervorragend

1. Juli 2020 - Berlin nach Rügen

Der perfekte Umzug von Berlin nach Rügen. Am Anfang eine super Beratung, dann alle Termine püntklich eingehalten, sehr, sehr nette Mitarbeiter. Alles in allem professionel und sympathisch. Absolut empfehelnswert. Danke an Herrn Schmidt und alle seine ...

Schnell, Zuverlässig, Hilfsbereit und sehr freundlich

10

Hervorragend

14. Juni 2020 - Wielands nach Eiche

Der Umzug innerhalb Berlin-Charlottenburg wurde mit hoher Präzison, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit durchgeführt. Der Einpackservice arbeitete schnell und behutsam. Es war kein Bruch zu beklagen. Am nächsten Tag rückten sechs Männer an, demontiert ...

Alles top

10

Hervorragend

14. Mai 2020 - Berlin nach Berlin

Hat alles super geklappt. Das Team war sorgfältig, achtsam, schnell. Es ist nix kaputt gegangen. In vier Stunden waren sie fertig. Großartig. Würde ich sofort wieder beauftragen.

Familie Langes

10

Hervorragend

11. Mai 2020 - Berlin nach Au

Wir sind mit dem Umzug absolut zufrieden! Der Umzug lief zwei Tage (wir sind von Berlin nach Augsburg umgezogen) und wir hatten Sachen aus zwei Wohnungen - alles hat einwandfrei geklappt! Die Mitarbeiter waren super freundlich, zuverlässig und sehr s ...

Schnell und Unkompliziert

10

Hervorragend

5. Mai 2020 - Wedding nach Rein

Musste kurzfristig meinen Umzug organisieren und direkt am nächsten Werktag ein Angebot miz zwei Optionen bekommen. Am Umzugstag waren die Kollegen überpünktlich (mit Vorankündigung). Die ganze Spaß hat rund 3 Stunden gedauert und all meine Sachen si ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: