Service für Umzugsunternehmen

8.94

(8 Bewertungen)

Idol Umzüge

Company address

Adolfstr 22

13347 Berlin

Company phone number

030 897 38 103

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für Idol Umzüge

8.94

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.25 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

Ein starkes Team!

10

Hervorragend

27. Juli 2021 - Berlin nach Berlin

Wow, sogar unsere superschweren Schränke wurden in den zweiten Stock hochgehievt! Für die harte Arbeit von drei Männern war der Preis fair. Alles kam ohne Schaden bei uns an, der Hausflur und die Zimmerwände wurden geschont, und es war sogar gute ...

Share comment (4AD606B0) on facebookShare comment (4AD606B0) on twitter

Überglücklich:-)

10

Hervorragend

8. Mai 2021 - Berlin nach Berlin

Idol-umzüge, ihr habt meine Erwartungen übertroffen! Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche, fleißige und umsichtige Mitarbeiter. Dank top Kommunikation im Vorfeld konnte mein riesiger Schrank trotz engem Hausflur schadenfrei mit u ...

Sehr gutes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

6. März 2021 - Berlin nach Berlin

Alles wurde sorgfältig verpackt und transportiert. Sehr guter Service, nur weiterzuempfehlen!

Ordentliche Arbeit - an Betrug grenzende Festpreise (und keine Rechnungsnummer!)

4

Akzeptabel

15. September 2020 - Berlin nach Berlin

Wir haben uns für unseren Umzug aufgrund der auf dem Papier sehr fairen Preise für die Firma IDOL-Umzüge entschieden. Der Chef der Firma kam pünktlich zum verabredeten Besichtigungstermin und schlug nach Übersicht des Umzugsgutes einen Festpreis ...

super, zuverlässig und schnell

10

Hervorragend

2. Januar 2020 - Berlin nach Berlin

Klasse Jungs, gerne wieder

Sehr zu empfehlen

8

Gut

23. Dezember 2019 - Berlin nach Berlin

Alles super geklappt pünktlich, schnell, freundlich Andreas und Gérald

Umzug mt Idol ist ideal

10

Hervorragend

12. Dezember 2018 - Eberswalde nach Berlin

Die Planung war unkompliziert, die Ausführung zuverlässig und schnell. Besonders gefallen hat mir der umsichtige und sorgfältige Umgang mit meinen, zugegeben nicht so einfach zu transportierenden Möbeln. Alle Mitarbeiter waren konzentriert , freund ...

Wir sind sehr zufrieden!

10

Hervorragend

11. Juli 2017 - Berlin nach Potsdam

Wir hatten gestern unsere Umzug von Berlin nach Leipzig mit Idol Umzüge. Frau Böttcher hat den Umzug damals mit mir durch gesprochen. Es wurde alles Pünktlich abgeholt und gut verpackt von den netten Herren und nachher wieder hochgetragen. Insgesamt ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: