Service für Umzugsunternehmen

4

(1 Bewertungen)

Ideal-Umzüge

Company address

Katzbachstr. 31

10965 Berlin

Company phone number

030/68975753

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

1 Bewertungen & Erfahrungen für Ideal-Umzüge

4

Akzeptabel

Preis

Schwach ( 2 / 10 )

Qualität

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 4 / 10 )

VORSICHT, Preise ändern sich kurzfristig

4

Akzeptabel

2. Oktober 2015 - Berlin nach M-V

Ich rate von "ideal" aus Berlin ab! Der Preis im Angebot wurde kurzfristig (deutlich!) angehoben als der Vertrag auf dem Tisch lag. Da hätte ich natürlich ablehnen können, aber mittlerweile war der Termindruck groß. So wurde es richtig teuer.

Antwort am 15. Februar 2016

Durch den Kunden wurden bei der Auftragsannahme des Klaviertransportes jeweils das Erdgeschoss als Etagen angegeben. Demnach wurde von unserer Seite ein entsprechender Preis kalkuliert. Allerdings stellte sich bei Vertragsabschluss heraus, dass es ic ...

Share comment (D92D7B82) on facebookShare comment (D92D7B82) on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: