Service für Umzugsunternehmen

9.92

(14 Bewertungen)

Herz Umzüge Berlin

Company address

Beckerstr. 9

12157 Berlin

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

14 Bewertungen & Erfahrungen für Herz Umzüge Berlin

9.92

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

4. Oktober 2021 - Berlin nach Brand

Der Umzug verlief reibungslos, die Möbelpacker waren sehr schnell, sorgfälltig und sind auf all meine "Spezialwünsche" eingegangen. Sie waren sehr freundlich, trotz widriger Umstände, haben nicht die Geduld verloren. Ich würde die Firma Herz, hier is ...

Share comment (F07B7A5E) on facebookShare comment (F07B7A5E) on twitter

Pünktlich und sorgfältig

10

Hervorragend

9. März 2021 - Berlin nach Berlin

Sie waren sehr professionell und dabei auch sehr nett und freundlich. Würde jeden empfehlen.

Sehr gutes Umzugsunternehmen!

10

Hervorragend

9. Dezember 2019 - Potsdam nach Potsdam

Wir sind mit der Firma Herz Umzüge von Potsdam nach Celle umgezogen und alles hat super geklappt: die Mitarbeiter kamen überpünktlich, waren sehr freundlich und umgänglich, schnell und unkompliziert und haben vom Auszug zum Einzug wirklich alles top ...

Sehr empfehlenswerte Umzugsfirma

10

Hervorragend

3. November 2019 - Dessau nach Berlin

Der Umzug von Dessau nach Berlin hat absolut reibungslos funktioniert. Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich am Auszugsort. Dort wurden die Möbel zügig und professionell abgebaut und abtransportiert. Am Einzugsort erfolgte das Einräumen schnell und un ...

Kann ich sehr empfehlen !

10

Hervorragend

27. Oktober 2019 - Berlin nach Berlin

Als ich im April diesen Jahres einen Wasserschaden hatte, habe ich auf Empfehlung einer Freundin der Firma "Herz-Umzüge" den Auftrag gegeben, die Entrümpelung vorzunehmen. Ich war froh über meine Entscheidung und dankbar den Mitarbeitern gegenüber, d ...

Tip Top!!

10

Hervorragend

30. August 2019 - Berlin nach Berlin

2 Umzüge hat Herz-Umzüge bei mir durchgeführt: Alles hat sehr gut geklappt von der Planung mit fairem Kostenvoranschlag bis zur Durchführung! Freundlich, kompetent und auch vorsichtig! Diese Jungs sind Profis, die ich jedem in Berlin nur empfehlen ...

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

27. August 2019 - Berlin nach Berlin

Sehr zuverlässig, sorgfältig, pünktlich und höflich. Ich möchte „ Herz Umzüge Berlin“ auf jeden Fall weiter empfehlen und mich herzlich beim ganzen Team bedanken. Viel Erfolg und weiter so!

Sehr gute Umzugsleistung und sehr freundliche Firma

10

Hervorragend

22. August 2019 - Berlin nach Greifswald

Wir sind als Familie mit mehreren Kindern und 70m³ Umzugsgut umgezogen. Besichtigung, Angebot, Kommunikation - alles sehr angenehm und konstruktiv und weniger kompliziert und aufgebauscht als bei manch anderem Mitbewerber. Auch die beiden Umzugstage ...

Hervorragender und zuverlässiger Service, gerne wieder!

10

Hervorragend

21. August 2019 - Frankfurt am Main nach Berlin

Ich habe meinen Umzug mit Herz Umzüge gestaltet. Trotz erschwerter Bedingungen (Umzug in den 6. Stock ohne Fahrstuhl, Fernumzug (Frankfurt/M-Berlin), Fern"diagnose" bzgl. Umfangs der Umzugsgüter und notwendiger Versand von Umzugskartons alles reibung ...

Sehr empfehlenswert!!!

10

Hervorragend

27. Juli 2019 - Osnabrück nach Berlin

Das Unternehmen und die dort angestellten Mitarbeiter sind sehr vertrauenswürdig. Alles wurde perfekt organisiert und die Umzugshelfer waren sehr sympatisch :)

Top Umzug

10

Hervorragend

4. Juni 2019 - Berlin nach Berlin

Freundliche und seriöse Vorabsprachen; Professioneller und reibungsloser Umzug; Sehr guter Preis - in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen.

Umzug

10

Hervorragend

28. Mai 2019 - Berlin nach Berlin

Sehr netter Kontakt, hat alles sehr gut funktioniert. Sehr kompetentes freundliches Team von Herz Umzüge. Kann ich nur weiterempfehlen.

1.tag inventar einpacken,2.tag umzug mit möbel ab/aufbau,3.tag alte-wohnung besenrein machen

10

Hervorragend

14. Mai 2019 - Berlin nach Berlin

die arbeiten an allen drei tagen wurden von einem gut organisierten team geleistet. die erbrachte leistung kann man mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Top Service

10

Hervorragend

13. Mai 2019 - Mitte nach Frohn

Ist bereits mein 5. Umzug mit Herz gewesen. Spricht für sich !

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: