Service für Umzugsunternehmen

9.9

(12 Bewertungen)

Helden Umzuege Berlin

Company address

Barfustraße 14

13349 Berlin

Company phone number

017624979448

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

12 Bewertungen & Erfahrungen für Helden Umzuege Berlin

9.9

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.58 / 10 )

Top Leistung

10

Hervorragend

3. Juli 2023 - Berlin nach Berlin

Top Leistung zu einem fairen Preis! Freundliche und engagierte Mitarbeiter, die sehr umsichtig agiert haben. Absolute Empfehlung.

Share comment (688D90685C) on facebookShare comment (688D90685C) on twitter

Super Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

23. Juni 2023 - Berlin nach Berlin

Wirklich ein super Umzugsunternehmen. Da wir eine kleine Wohnung hatten, konnten wir Bilder per WhatsApp schicken und haben darauf ein gutes Angebot bekommen. Die Kommunikation war problemlos, auch einige größere Gegenstände im Nachhinein noch gegen ...

Perfekte Entrümpelung

10

Hervorragend

2. Juni 2023 - Berlin nach Berlin

Eine perfekte Entrümpelung, alles hat super gepasst. Ich kann die Helden nur weiterempfehlen und werde sie noch öfters nutzen.

Klare Empfehlung

10

Hervorragend

9. September 2022 - Berlin nach Berlin

Wir waren mit der gesamten Abwicklung segr zufrieden.

Kompetenter und Sympathischer Mitarbeiter

10

Hervorragend

11. Juli 2021 - Berlin nach Berlin

Für einen privat bevorstehenden Umzug bei Helden Umzüge angerufen, wenige Tage später war ein kompetenter und sympathischer Mitarbeiter hier bei uns vor Ort und hat sich Zeit genommen, uns wirklich gut zu beraten. Er hat sich in Ruhe die Wohnung ange ...

Freundlich, Pünktlich

10

Hervorragend

29. Juni 2021 - Berlin nach Berlin

Wir waren mit allem zufrieden. Freundlich, Pünktlich und Hilfe, was will man mehr. Sogar einen Guten Tipp gab es noch obendrauf.

Zügig gearbeitet, sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

11. Mai 2021 - Berlin nach Berlin

Wir sind mit der Firma Helden Umzüge umgezogen und waren sehr zufrieden. Die Möbel wurden fachmännisch ab- und aufgebaut. Es wurde nichts beschädigt. Wir haben alle Möbel an den richtigen Ort bekommen. Der Umzugswagen kam pünktlich an. Die Mitarbei ...

Super schneller Umzug innerhalb Berlins

10

Hervorragend

11. Oktober 2020 - Berlin nach Berlin

Helden Umzüge ist sehr zu empfehlen, insbesondere auch für einen kurzfristigen Umzug innerhalb Berlins. Das Team ist sehr freundlich und zuverlässig. Nur zu empfehlen!

Super Umzug ohne Stress ...tolles Team

10

Hervorragend

4. Oktober 2019 - Berlin nach Berlin

Wir sind heute mit den Helden-Umzüge umgezogen. Alles lief wirklich super schnell und reibungslos ab. Preislich kann man absolut nicht meckern. Wir hatten eine riesige Couch zu transportieren und sehr sperrige Schränke die von den Helden ab- sowie au ...

Alles prima geklappt

10

Hervorragend

12. Juli 2019 - Berlin nach Berlin

Von dem ersten telefonischen Kontakt, ueber die Erstellung ded Angebots bis hin zur Bewerkstelligung des Umzugs lief alles unproblematisch. Gerne naechstes Mal wieder

Umzug Berlin-Dresden

10

Hervorragend

29. April 2019 - Berlin nach Dresden

Absolut pünktlich. Mit den Möbeln wurde sehr sorgfältig umgegangen. Die Mitarbeiter waren alle sehr höflich. Alles hat perfekt geklappt. Und es kamen keine Zusatzkosten auf uns zu (wie dies wohl häufig der Fall ist). Dicke Empfehlung und danke ans Te ...

2 Zimmer Wohnung

10

Hervorragend

15. Februar 2019 - Berlin nach Berlin

Sehr umsichtig und sorgsam mit dem Umzugsgut umgegangen. Es hat alles reibungslos zuverlässig geklappt. Sehr hilfsbereit!!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: