Service für Umzugsunternehmen

9.9

(5 Bewertungen)

Golden Transporte

Company address

Frankfurter Allee 163

10365 Berlin

Company phone number

030 37303331

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Golden Transporte

9.9

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Danke für den schnellen Transport

10

Hervorragend

10. Mai 2020 - Berlin nach Berlin

Diese Firma kann ich sehr empfehlen, mega zuverlässig,freundliche Mitarbeite die sehr achtsam mit dem ihnen anvertrauten Möbeln usw. umgehen,sowas kann man sich nur wünschen! Nicht jede Firma kann das in dieser Form bieten, hab da so meine Erfahru ...

Share comment (A064681F) on facebookShare comment (A064681F) on twitter

Zuverlässiges Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

17. November 2019 - Berlin nach Berlin

Ein Mitarbeiter der Firma kam im Vorfeld, alle Verabredungen wurden eingehalten, der Umzugs selbst ging flott und reibungslos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es mag günstigere Angebote geben, aber wer Zuverlässigkeit in der Beratung und Durch ...

Gute Leistung

10

Hervorragend

7. November 2019 - Berlin nach München

Mein Umzug nach München lief ohne Schäden. Bin zufrieden dieses Unternehmen gewählt zu haben.

Gut Organisiert

10

Hervorragend

27. Oktober 2019 - berlin nach München

Das Team ist schnell und geht sorgfältig mit den Möbel um .

Danke

10

Hervorragend

16. Oktober 2019 - Lichterfeld nach Lichtenberg

Das Umzugsunternehmen ist gut organisiert. Mein Umzug hat 4 Stunden gedauert mit 4 Möbelträgern. Die Möbel wurden gut eingepackt. Alles stand wie gewünscht in mein Zimmer.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: