Service für Umzugsunternehmen

10

(5 Bewertungen)

Dynamic Umzüge

Company address

Hegauer Weg 37

14163 Berlin

Company phone number

03054719874

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Dynamic Umzüge

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Empfehlenswerte Firma

10

Hervorragend

30. Dezember 2023 - Berlin nach Berlin

Zuverlässiges, freundliches Team; auch plötzlich auftretende Probleme werden geduldig und kreativ gelöst.

Share comment (43A0F3DFC4) on facebookShare comment (43A0F3DFC4) on twitter

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

8. November 2021 - Berlin nach Berlin

MA waren pünktlich, haben zügig und ohne Pause ca. 4 Std. gearbeitet, Ab- und Aufbau ohne Schaden und in der neu sanierten Wohnung waren sie sehr vorsichtig. Hatte noch zwei Kleinigkeiten, die sie mit erledigt haben. Ich kann diese Firma nur empfehl ...

Dynamic Umzüge sind Klasse

10

Hervorragend

25. April 2019 - Berlin nach Luckenwalde

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Umzugsteam bedanken, ihr seit einfach Klasse! Vielen, vielen Dank

Sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

29. September 2017 - Berlin nach Berlin

Unser Büro hat diese Firma für den Umzug beauftragt. DYNAMIC war pünktlich da und pünktlich fertig. Alle Sachen kamen heil an, dank fachgerechter Verpackung. Es waren ausreichend Mitarbeiter und LKW da. Auch zusätzliche, spontane Wünschen konnten um ...

Klasse Mitarbeiter, zuverlässig und seriös. Professionelle vorsichtige Behandlung der Möbel

10

Hervorragend

19. Februar 2017 - Berlin nach Berlin

Hier passt einfach alles: Vom Angebot, über Absprachen bis hin zum Preis. Ein klasse Team hat uns perfekt unseren Umzug gestemmt. Nichts war zu beanstanden. So macht ein Umzug Spass!!!! Herzlichen Dank an das gesamte Team von Dynamic!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: