Service für Umzugsunternehmen

6.96

(10 Bewertungen)

Borkowski Umzüge

Company address

Robert-W.-Kempner-Str. 4

14167 Berlin

Company phone number

030/8018011

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

10 Bewertungen & Erfahrungen für Borkowski Umzüge

6.96

Gut

Preis

Zufriedenstellend ( 6.4 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.6 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7 / 10 )

Nicht zu empfehlen

4

Akzeptabel

16. September 2019 - Nordrhein-Westfalen nach Berlin

Die Mitarbeiter waren zwar freundlich, allerdings war das Preis-Leistungs-Verhältnis miserabel. Ein während des Transports entstandener Schaden an einem Möbelstück wurde nicht übernommen.

Share comment (1E554735) on facebookShare comment (1E554735) on twitter

Internationaler umzug

2

Schwach

21. September 2018 - Berlin nach Dubai

Hände weg! Die Möbelpacker waren sehr nett, hilfsbereit und sorgsam. Jedoch das planende Personal lässt zu wünschen übrig. Wir wurden falsch informiert und beraten über Verzollung unseres Containers und das weitere Vorgehen. Als Kunde soll man auf ...

Viel versprochen, wenig gehalten

2

Schwach

21. September 2015 - Berlin nach Berlin

Der Rechnungsbetrag lag mehr als 50% über dem verbindlichen Kostenvoranschlag, Umzugsgut wurde beschädigt, Mitarbeiter waren unfreundlich. Borkowski: Nie wieder.

Nur Ärger mit der Umzugsfirma Borkowski

2

Schwach

28. April 2014 - Berlin nach Kassel

Wir hatten mit der Firma Borkowski einen Umzug von Berlin nach Kassel vom 7.-9. April 2014 vertraglich vereinbart. Von zwei LKWs kam zum vereinbarten Termin nur einer am Zielort an. Das Umzugsgut, das auf dem zweiten LKW gelagert war, kam mit zwei Wo ...

Man kann nicht meckern......

10

Hervorragend

7. Februar 2013 - Berlin nach Weimar

wie der Berliner als höchstes Lob sagt :-) Gabelumzug von Berlin nach Weimar und München mit Möbeldemontage und -montage. Alles absolut professionell, freundlich und pünktlich. Dies war über die Jahrzehnte verteilt unser dritter Umzug mit Borkowski ...

Internationaler Umzug Berlin- Neuseeland

10

Hervorragend

5. Februar 2013 - Berlin nach Neuseeland, Bay of Islands

Einwandfreier Umzug im geschlossenen Seecontainer schneller, als verlangt. Lediglich eine kleine Verzollungsgebühr in Neuseeland wurde vom dortigen Agenten nachbelastet. Keine Reklamation, daher war die Frage nach dem Reklamationsmanagement für mi ...

Zuverlässig und unkompliziert

10

Hervorragend

13. Juni 2012 - Berlin nach Berlin

Nur 3 Wochen zwischen Erstkontakt und Umzug. Danach mussten wir uns um nichts mehr kümmern. Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sorgfältig gearbeitet. Rd. 150qm waren nach 9 Stunden bewegt, nichts zu Bruch gegangen. War zwar im Vergleich nich ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Absolut zu empfehlen

10

Hervorragend

12. Juni 2012 - Berlin nach Berlin

Sehr guter Service + ebenso gutes Preis-/Leistungverhältnis.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

18. Mai 2012 - Berlin nach Berlin

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

22. Februar 2012 - Berlin nach Berlin

die borkowski firma würde ich jederzeit weiter empfehlen..super freundlich,professionell,pünktlich,es wird an alles gedacht und super verpackt,nix geht kaputt,schnell und hier wird absolut sauber gearbeitet...ich bin total begeistert,wenn ich umziehe ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: